![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein kleines in diesem Jahr neu aufgebautes Sportboot ohne Motor !
Unter der vorderen Sitzbank ist auch noch ein Staufach für Kleinigkeiten wie zb Feuerlöscher usw. wie auf dem Bild zu sehen ist Motor kann bei Interesse separat erworben werden . Boot: 3,5m x 1,5m Trailer : bis 450kg Gesamtgewicht Papiere für Boot und Trailer sind vorhanden Trailer hat Tüv bis 03.2015 Das zu sehende Echolot gehört nicht dazu ! Mit dem vorhandenen 25 PS 2Tackt Motor schafft das Boot Strom ab 43km/h VHB 1500€ Der Motor Suzuki DT25 wurde im März komplett überholt von einer Fachwerkstatt für über 500€ . Impeller , Zündkerzen, Öl , usw Rechnung liegt vor ! 1000€ Als Paketpreis Boot und Motor VHB 2300€ Geändert von forest27 (22.07.2013 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
pa mehr Angaben wie max Motorleistung. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo wäre denn das Boot? Wie alt?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht nähe Rastatt PLZ 76470 und ist Bj. 85 . Dieses Jahr wurde es komplett überholt, neu grundiert neuer Decklack (International Bootslack) und neues Brett am Motorspiegel 30mm MDF Platte verbaut.
Der Vorbesitzer hatte mal 40PS dran aber das finde ich zu viel für das Boot , die 25 PS reichen auch völlig aus ! Ein Typenschild ist keines vorhanden am Boot , somit kann ich nicht genau sagen ob 40PS überhaupt zulässig wären . Die hintere Sitzbank ist herausnehmbar wo sich dann unter der Bank ein Fuß der Marke Springfield befindet für einen Bootstuhl (Angelstuhl). Falls noch Fragen sind oder noch weitere Fotos erwünscht sind , meldet euch einfach ! Der Trailer alleine ist nicht zu verkaufen , wie ich schon anfragen hatte ! Sorry Geändert von wolf b. (26.07.2013 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|