![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe mir ein Quad gekauft aber es ist doch nicht das Richtige. Es ist bj 2006 und hat 80ccm Km kann ich nicht sagen, ich habe eine neue Batterie rein und Versichert bis 02/2014. Es hat Daumengas, Licht Blinker usw. Es ist 1230 cm lang 810 cm Breit und 840 cm Höhe Mit mir (115 kg) packt es 55 Km/h evtl mehr, ich mußte dann Bremsen, aber viel mehr wird auch nicht gehen. Das Quad steht in 67580 Hamm/Rh. Versand könnt ich organisieren, oder Über ne BF Kette oder Abholung Ich hätte gerne dafür 800 Euro haben wollen würden. Es gibt die Dinger auch für 500 bei Ebay neu aber die sind OHNE eine Straßenzulassung. Geändert von königsfamilie4 (04.07.2013 um 09:40 Uhr) |
|
||||
![]()
Aufgeräumt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ernst gemeinte Frage, ist so ein 80ccm Quad etwas um einen 2to Tandem zu rangieren?
|
|
|||
|
|||
![]()
hatte heute meinen Tandem 1200kg mit dran mit nem Gurt, das ging
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
klar doch !
|
|||
|
|||
![]()
Also nochmal für alle.
Das Quad hat 85 ccm und in der Versicherungsbescheinigung stehen die Angaben zu diesem Quad mit dieser Fgstnr. Warum und wieso es geht wurde jetzt schon diskutiert. Wenn einer Intresse hat kann er mir gerne fragen stellen. Aber nicht mehr zu der Zulassungsfrage. Ich habe es bei Der DeVk Versichert. Ich scanne morgen den Versicherungsschein ein und stelle Ihn hier ein. Und bitte keine Diskusion warum wieso weshalb, und insbesondere wenn KEIN Kaufintresse besteht. Für Diskussionen kann man ja an richtiger Stelle einen Thread eröffnen wer fragen hat. Bitte Mods last Diesen Beitrag als Erklärung damit diese Frage nicht nochmal wiederholt wird. Lg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufst du das Teil nun oder hast du mehrere ??
http://www.boote-forum.de/showpost.p...57&postcount=7
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur das eine, und habe es inseriert, wenn es verkauft ist gut und wenn nicht behalte ich es und nutze es so.
ich halte beide Möglichkeiten im Hinterkopf. Aber so ne Kupplung kann man immer mal brauchen. ![]() Lg
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Markus
Ich habe mal etwas bei Google geforscht. Laut Typenbezeichnung an deinem Quad hanelt es sich um ein 80 ccm Fahrzeug. Richtig ?? Hat das Teil 11 PS ? Wie hoch ist die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeitl laut Betriebserlaubnis ? Welches Kennzeichen gehört denn nun zu dem Fahrzeug, das angebrachte oder das auf dem Versicherungsnachweis ? Das sind meine Fragen. Wenn du die bitte beantworten würdest, hätte ein Bekannter von mir Interesse an dem Teil. Noch ein Tipp.. Kontodaten im Netz werden immer sehr gern gesehen Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Markus, nimm den Versicherungsschein schnell wieder raus- oder schwärze persönlich Daten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Daten hast Du auf dem Fahrzeugpapieren 1. Beitrag. Das Kennzeichen von dem vers.schein ist aktuell. Mods bitte den Versschein löschen danke |
![]() |
|
|