![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir bietet wegen Vergrößerung sein penibel gepflegtes Boot zum Verkauf an.
Saver 495 Erstwässerung 2007 alles 1. Hand - Länge über alles: 4,98m - Breite: 2,10m - Leergewicht: 400kg - maximale Personen: 5 - im Heck fest eingebauter 80 Liter- Edelstahltank - Kategorie CE C - kein Wasserlieger Standartausrüstung: Nirosta Bug- und Heckreling, Klampen vorn und am Heck, Sonnenpolster, Elektro- Selbstschalterpanel(Tankanzeige, Drehzahlmesser, Trimmanzeige, Hupe), Ankerrolle, Windschutzscheibe, Bilgenpumpe, Batteriehauptschalter Nachträglich verbessert: – Edelstahltrimmklappen, Teflon- Schaltzüge – Boots-Korkboden – 2 Gelbatterien neu – Eagle Cuda 350i Fishfinder GPS, Radio, CD – Bimini- Top weiss, neue Persenning blau - kein Antifoulinganstrich weiteres Zubehör: Navigationslichter international, Badeleiter, Ankerkasten, Klapptisch, große Liegefläche im Bug, , Bootshaken, Anker, Schüttelschlauch. Gesamtgewicht Boot mit Trailer ca 1.000 kg. Motor: - Yamaha F 60 CET 4- Takt, Baujahr 2007, 120 Betriebsstunden, Powertrimm - lückenlose Inspektionsintervalle - letzte Winter-Inspektion Sept. 2012 mit Ausleseprotokoll Trailer: – speziell vom Fachbetrieb angefertigter Edelstahltrailer 1.300kg gebremst mit Slipvorrichtung, 2012 volle TÜV- Abnahme, Baujahr 2007 - fest montiertes Reserverad, Zurrgurte Standort Rees, Niederrhein, Deutschland, Probefahrt möglich Preis: VB € 13.900,- Mobil: +49 1722113990 Weiter Bilder folgen nach dem Wochenende!!! ![]() ![]() ![]()
Grüße vom Dirk( Kosta) Geändert von wolf b. (16.06.2013 um 17:38 Uhr) Grund: Verbesserung |
|
|||
|
|||
![]()
Hier weitere Fotos von Trailer, Slipvorrichtung und Trimmklappen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, gibt es Fragen, die man eventuell beantworten könnte? Ich weiß, dass bisher Bilder vom Innenraum fehlen, die kommen aber spätestens am kommenden Montag, versprochen. Mit diesem Boot bin ich sehr oft auf dem Rhein und auch auf dem Adria mitgefahren und kann versichern, dass es für diese Gewässer absolut geeignet ist. Auch kann ich mich für die penible Pflege sowohl des Bootes als auch des Motors verbürgen, in diesen Dingen ist mein Freund sehr genau und gewissenhaft.
Grüße vom Dirk( Kosta) Geändert von wolf b. (18.06.2013 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das Boot ist noch zu haben. Um den Innenraum und die Liegefäche besser in Augenschein nehmen zu können stelle ich noch zwei Bilder ein.
Außerdem haben wir gemessen, dass das komplette Gespann von Trailerkupplung bis inklusive Abschluss Lichtleiste 6,60m lang und 2,10m hoch ist. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft worden. Bitte Thread schließen oder löschen, vielen Dank.
|