![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete für einen Bekannten hier sein 2-Sitzer Schlauch-Kajak der Firma Barum (Heute Gumotex) Typ Tigerhai 2000 an.
Das Material des Bootes ist vergleichbar mit Hypalon, also kein einfaches PVC-Zeugs. Es hat keine Löcher, keine Flicken und braucht mehrere Tage nicht nachgepumpt werden. Das Kajak ist ca. 3,80m lang und wird mit 2 älteren Holzpaddeln angeboten. Aufgeblasen ist das Teil sehr hart, es hat integrierte Luftsitze mit Lehnen und 7 Luftkammern. Das Boot steht bei Kassel und sollte abgeholt werden, eventuell kann es auch bis ca. 150 Km um Kassel mitgebracht werden, bitte vorher nachfragen. Preis: 180,--
Gruß Heinz, ![]() Geändert von wolf b. (11.06.2013 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
ich hätte wohl Interesse am Kajak, währe es auch möglich das Kajak zu Schicken? Komme aus Achim bei Bremen und nach Kassel ist ja auch weit. Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
per PN beantwortet
|
|||
|
|||
![]()
Wie gross bzw klein ist es denn zusammengelegt ?
Die Paddel sind doch teilbar, oder ? Wie schwer ist das ganze Paket (ggf ohne Paddel) ? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
zusammengelegt etwa 1,00 x 0,60 x 0,60, ich denke etwa 20 Kg
Die Paddel sind zwar zerlegbar, aber immer noch ca. 1,25 - 1,40 lang Olaf hatte sich zuerst gemeldet, ich warte noch bis Morgen seine Antwort ab.
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft an Olaf (Dr. Haemsen)
|
|