![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wunderschönes 24 Fuss Offshoreboot Python - Rarität - österreichisches Boot - Kenner wissen was ich meine. Länge 7,35m Breite 2,43m Gewicht: ca 2,2t, Baujahr 1995, mit Schlupfkajüte, 2 Schlafplätze, 2 Sitzplätze, Spüle, manuelles WC, Kühlschrank ca. 50l mit 230V und 12V Kompressor, elektrische Ankerwinsch mit 8kg Nirosteranker mit ca 25m Ankerkette Edelstahl, Dockinglights, blaue Unterwasserbeleuchtung unter der Badepalttform. Echolot, Kartenplotter Northstar 538, Soundanlage mit CD/mp3-fähig, 80l Frischwassertank mit Heckdusche, 230l + 80l Benzintank
Motor: Mercruiser 502 Magnum EFI mit Bravo I Z-Antrieb 425 PS / 313 kw, 330 Betriebsstundenmit 21" Mirage Plus und 21" High Five Edelstahlpropeller, umschaltbare Auspuffanlage mit top Sound. Service April 2012 mit Ölwechsel mit Ölfilter, neue Zündkerzen, komplette Z-Triebwartung mit allen neuen Gummibälgen. Das Boot ist top gepflegt und gewartet. April 2012 bekam es neuen Unterwasseranstrich. Das Boot besitzt deine Donauzulassung bis 2013 (wird von mir noch verlängert) und einen Seebrief bis 2018 ich war aber noch nie am Meer NEUES SERVICE !!!! Probefahrt in A-3500 Krems jederzeit möglich VB: 25.900,- EUR - PREIS ist geringfügig VERHANDELBAR !!! optional: neuer 2,7 t Trailer mit gedämpften Achsen (100km/h) Bj 2011, Preis: 2.700,- Euro Da Privatverkauf keine Garantie und Rückgabe |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis: 26.500,- inkl. Trailer
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich |
|
||||
|
||||
![]()
Probefahrt und Besichtigung erst wieder nach dem Hochwasser in der Wachau möglich...
lg aus Österreich Sunnynmd |
|
||||
|
||||
![]()
So, Hochwasser vorbei...bin wieder bereit für Probefahrten
NEUE DONAU- u. SEEN-Zulassung heute durchgeführt gültig bis 2018 schöne Grüße aus Österreich Dieter Gutmann |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ist das Boot mal mit einem trailer auf der Waage gewesen oder woher sind die Gewichtsangaben? Danke!
|
||||
|
||||
![]()
hatte mit ca 90-100l im Tank und einiges zubehör 2860 kg auf der Wagge
Trailer 600kg Eigengewicht Stützlast 140 kg |
|
||||
|
||||
![]()
noch verfügbar!
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis: 25.500,- Euro inkl. Trailer geringfügig verhandelbar
schönen Gruß aus Österreich |
|
||||
|
||||
![]()
bin noch zu haben.....
|
|
||||
|
||||
![]()
bin noch immer zu haben..neues -boot ist im Anflug...Ansehen - Probefahren- dann reden wir nochmals über den Preis.....
|
![]() |
|
|