![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete meine Bayliner 2655 Cierra Bj 94 2 te hand!!! an , mit 5,7 V8 mercruiser und der ist top in ordnung ) das Boot habe ich selber aus den USA eingeführt und es sind alle Inspektionen letzte Woche gemacht worden ( Faltenbälge alle neu, Impeller neu , Öle und Filter neu , Verteiler und Finger neu, Zündkerzen alle neu, Batterie ( LKW 220 Ampere 280€ neu ) was noch gemacht werden müsste ( nicht unbedingt sind die oberen Polster sind nicht mehr so schön wegen leicht verwittert , und die nicht nötige Elektrik im Cockpit ( die braucht man aber nicht Touren Zähler und Temperatur gehen , tankanzeige und Tiefenmesser Spinnen , aber das ist bei 90% der Boten so , Kenner wissen das ist halt ein Wasser Fahrzeug ,) Innenraum fast wie neu Küche Kühlschrank unbenutzt
Tel 015771704651 Bilder können gemailt werden
Sagt die Eskimomutti zu ihren Kindern: `` Esst keinen gelben Schnee! ‘’ Geändert von wolf b. (24.06.2013 um 23:42 Uhr) |
|
![]()
Hat das Boot eine CE? Und ist es verzollt und versteuert?
|
||||
|
||||
![]()
Als kleine Hilfe für den Threadersteller findet er hier die Flohmarktregeln:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 (kann man auch auf der Unterforenseite finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist versteuert und verzollt , und eine CE ist nicht nötig da vor 98 in Europa
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Bilder einfach zu teuer!
Gruß HansH |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach das hier leider mit ipad und iphone und damit kann Mann im Forum keine Bilder einsetzen
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige meine Deutlichkeit:
Würdest du mit jemandem ernsthaft in Verkaufsverhandlungen einsteigen, der 16.000 Euro für etwas haben will und dafür nicht die Mühe auf sich nimmt, ein paar Bilder einzustellen? Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder es findet sich einer hier im Forum dem ich die Bilder zusenden kann und er stellt sie mir ein meine Mail Adresse ist rweikamp@gmail.com
|
||||
|
||||
![]()
Ja würd ich ich habe doch geschrieben bilder können gemailt werden , und ich Denk das wenn einer echtes Interesse hat läst er sich halt meine Bilder mailen wie oben Angegeben, und wird bei Interesse eine Probefahrt machen , die biete ich ja auch an Boot steht am steeg
|
||||
|
||||
![]()
Da sind die Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und der Rest
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Klaus ich danke dir
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Klaus ich danke dir , und am Leukermeer wartet immer eine Flasche Rotwein auf dich , danke danke
|
|||
|
|||
![]()
...super!" Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Also Da nun das neue Boot angeliefert wird kann ich den Preis um 1000€ senken!!!
|
||||
|
||||
![]()
Erzähle doch mal bitte etwas über das Gewicht..
|
||||
|
||||
![]()
Beim Gewicht kann auch ich meinen Senf dazu geben.
Die 2655 hat je nach Austattung zwischen 2800 und knapp 3000 Kg (ohne Wasser und Sprit). Ist ein solides Boot und für Baylinerverhältnisse gute Verarbeitung. Man hat erstaunlich viel Platz auf dem Boot und wenn der Erhaltungszustand den Bildern entspricht, sicherlich ein gutes Angebot. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Mhhh, das ist eigentlich Zu schwer für mein Auto, leider...
|
||||
|
||||
![]()
Gehört der Trailer mit zu dem Angebot
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Trailer mit bei?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leider ohne trailer
Hier ein Test Video vom Boot ( Testflug mit der ar drone von parrot ) http://www.youtube.com/watch?v=IxQoB0eV-CU
Sagt die Eskimomutti zu ihren Kindern: `` Esst keinen gelben Schnee! ‘’ Geändert von wolf b. (13.06.2013 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich weis nicht wie ich das hier schließen kann,, das Boot ist verkauft
|