![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gebrauchte Handbücher für Evinrude/Johnson abzugeben Clymer Evinrude/Johnson 2-40 HP 1973 - 1990 englisch 25.-€ SELOC Johnson/Evinrude 1,25 - 60 HP 1971 - 1989 englisch 25.-€ 1975 Johnson OUTBOARDS Service Instruction Book(mit deutlichen Werkstattspuren) deutsch 10.-€ alle Handbücher sind gebraucht. Unter "deutliche Werkstattspuren" verstehe ich z.B. das Umblättern mit dreckigen Fingern während einer laufenden Reparatur. Clymer und SELOC aus Gewichtsgründen als Päckchen, das Service Instruction Book als Büchersendung |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Service Instruction Book ist für das 20/25 PS Modell Gruss Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Das Seloc 1,25 bis 60 hp kauf ich. Schick mir bitte eine pn mit den Daten. Danke
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
SELOC ist verkauft an Gladiator 578
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
wieviele Seiten hat das Service Instruction Book? Und ist bei dem alles in deutsch? Vielleicht könntest du das Inhaltsverzeichnis mal einstellen? Danke im voraus ![]() Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Philipp, bin momentan im Urlaub bis Pfingsten. Danach kann ich dir nähere Auskünfte geben. Aber das Ding ist komplett auf Deutsch. Gruss Erwin
|
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt danke und bis dann
![]() Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Moin Erwin
Denkste an mich? ![]() Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phillip,
ich hoffe, man kann was drauf erkennen. Also die Bildbeschreibungen sind auch komplett auf deutsch. Gruss Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Seid ihr schon alle fertig mit Basteln?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch wäre Zeit zum Basteln. Irgendwann fängt die Saison an. Gruss Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
sind nun alle weg, oder gibt es das "Clymer" noch? Gruß Thilo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
CLYMER und Service Instruction Book sind noch zu haben. Gruss Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo De Ollnborger ist das buch( Service Instruction Book )noch da , kann ich das kaufen ? habe einen 20ba77s steht er in der liste ? Danke im voraus !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann würde ich gerne zuschlagen.
Können wir uns da treffen? Wenn ja, bitte PM mit Daten an mich schicken. Danke! Gruß Thilo |
|
||||
|
||||
![]()
Service Instruction Book verkauft an MKS
Gruss Erwin |
|
||||
|
||||
![]()