![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
den Sammlern oder Liebhabern unter Euch habe ich was sehr seltenes anzubieten: unverkleideter König Zweizylindermotor von 1951, unverbastelt, 350ccm und 15 bzw. 18 PS, je nach Vergaserbestückung, unter 40kg schwer, kein Schaltgetriebe dafür aber E-Starter, der Motor ist vollständig nur ist nicht alles montiert, er hat eine gute Kompression, die Aufhängung (einzeln zu sehen)ist die Neuere, wurde so schon bei König umgerüstet da die alten nicht optimal waren, ein spezieller Drehzahlmesser ist auch mit dabei, Staudruckkühlung, Magnetzünder ist ein neuerer von SEM mit automatischer Zündverstellung der Motor wird nur verkauft weil ich jetzt zwei habe, wer mich kennt weiß wie selten ich sowas mal weggebe eine Betriebsanleitung gibts als Kopie mit, über weitere Papiere muß verhandelt werden Beim Preis bin ich auch nicht zu großen Zugeständnissen bereit daher würde ich die aufgerufenen 700,-€ eher als Festpreis betrachten. 01734611638
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein neuer Preis: 599,-€ Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()