![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich jetzt auf einen 50er Yamaha umgestiegen bin, gebe ich schweren Herzens meinen 30er Yamaha ab. Es handelt sich um einen 30PS Yamaha mit Autolube und 3 Zylinder. Baujahr ist 1995 und Erstwasserung war 1996. Bis 2009 wurde jedes Jahr der Service bei einem Yamaha Händler gemacht (belegbar durch Serviceheft). Bis 2011 war der Motor in erster Hand (älterer Herr). 2011 wurde das Boot vielleicht eine Stunde bewegt. Mit dabei wären die Schaltung (Yamaha 603) incl. Schaltzüge, 25 Liter Tank und der passende Tillerarm. Der Motor läuft einsame Spitze und springt zuverlässig an. Unter der Haube sieht der Motor aus als wenn er aus dem Werk kommt. Getriebeöl wurde August 2012 gewechselt und neue Iridium Zündkerzen sind verbaut worden. Kaufbeleg und Garantieurkunde von 1996 sind ebenfalls noch vorhanden. Auch die originale Bedienungsanleitung für den Yamaha 30D in deutsch gibt es mit dazu. Preis: 1.750,- Euro VHB
Mfg Martin Geändert von Koni205 (19.03.2013 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
sucht denn keiner nen schönen kleinen Yamaha?! ![]() Würde ihn gerne hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
die Saison steht vor der Tür. Der Motor sucht noch ein neues Zuhause. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
![]() Wie gesagt, der Preis ist VHB. Ich nehme auch realistische Preisvorschläge entgegen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
anbei noch ein paar aktuelle Bilder vom Motor. Motor ist momentan ohne Propeller, da ich den gesandstrahlt habe und neu mit 2K Lack lackiert habe. Wird die Tage wieder montiert. Die etwas ausgeblichene Abdeckung kann ich auf Wunsch auch noch neu in Originallack lackieren. Dann sieht der Motor aus wie neu. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der Motor unter der Haube wie frisch aus dem Werk.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also aktueller Preis nun 1.649,- Euro. ![]() Der Motor sucht noch ein neues zu Hause. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Sonnenschein und 24°C. Zeit fürs Wasser... ![]() Sonnenscheinaktionspreis: 1.599,- Euro ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motor wurde letzte Woche verkauft, kann also geschlossen werden.
DANKE. ![]()
|