![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..., die mit dem Vierkant zwischen Auge und Gewinde, ähnlich einer Schloßschraube, wie sie in der DDR üblich waren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Meinst Du die, welche z.B. hinten an der "Plaue" dran waren? Da sollte ich zwei liegen haben ...
![]() Wolfgang PS: Ich glaube, am Lotos sind da auch zwei dran ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt´s in Alunund in Bronze. Und haben eben wie die Schloßschrauben einen Vierkant gegen das Verdrehen zwischen Auge und Gewinde. Sehr praktisch, und ich verstehe nicht, warum man sowas heute nicht baut. In VA wäre das für mich DER ultimative Beschlag.
In der DDR sind die Dinger an sehr viele Boote drangebaut worden. Ixylon, Yoxi, Jollenkreuzer... die Wahrscheinlichkeit, daß die auch an den Plaues dranwaren, ist hoch. Wäre nett von Dir, wenn Du nachschauen könntest, und es nicht gerad Umstände macht - vielleicht auch mit Photoapparat? Wenn´s paßt, sag nen Preis, udn dann gibt´s noch 5 Eur fürs Bf. |
|
||||
|
||||
![]()
So, Landsmann, ich habe nachgeschaut und den Fotoapparat draufgehalten ... Meinst Du diese Geräte?
Wie Du siehst, haben die aber reichlich Abnutzungsspuren ... Wenn Du sie dennoch möchtest, dann schicke Deine Adresse und spende dem Forum die 5 Euro. Ich bezahle das Porto (packe sie in eine Luftpolstertüte) und fertig ist's ... Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
yep.
Hast PN |
|
|||
|
|||
![]()
Matthias, die großen Ösen vom Lotos sind raus. Habe sie aber nur in eine Luftpolstertasche gesteckt ...
Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
ganz vielen Dank, dit jing aba schnell ![]() Klasse, und passt genau. Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
![]()
Matthias, das freut mich. Bitte dann auch an die Forumspende denken ...
![]() Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Matthias, schon die Forenspende überwiesen?
Wolfgang |
![]() |
|
|