![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumgemeinde !
Bei mir im keller muss auch mal Platz werden, vor allem weil ich im Angelsport seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin. Alle Teile sind gebraucht und haben gebrauchsspuren, sind aber absolut funktionsfähig und nur etwas eingestaubt. Es können die einzelnen Posten erstanden werden oder alles zusammen. Über die Preise kann man sicherlich hier und da noch reden, aber so ganz verschenken will ich die Sachen auch nicht. Über Versandkosten wenn Ihr mehrere Teile nehmt kann man natürlich immer reden. Alle Artikel können auch gerne abgeholt werden (Nordbayern) oder der Transport wird selbst organisiert (Über BF-Transportkette oder ähnliches). 1) Angelzubehör Bestehend unter anderem aus: Angelkoffer, viele Schwimmer, E-Schwimmer, massig Haken mit Vorfächern, Stahlvorfach, Bleie, Waage, Fliegen, uvm. (siehe Bilder) Preis: 25,- Euro zzgl. 6,- Euro versicherter Versand VERKAUFT ! 2) Angelstuhl Stuhl der Firma Sänger. Sehr bequem ! Preis: 10,- Euro zzgl. 6,- Euro versicherter Versand Anhang 432295 3) Angelschirm Angelschirm der Firma Laser-Fish. Ein oder zwei Mal benutzt, keine Schäden, dicht, keine Flecken. Komplett mit Bodenspieß und Tragetasche. Preis: 15,- Euro zzgl. 8,- Euro versicherter Versand (aufgrund der Länge) Anhang 432296 4) Angelzelt Angelzelt zum reinsetzen und verstauen des Zubehörs am Angelplatz. Ein Mal aufgebaut. Keine Schäden, dicht, keine Flecken. Komplett allen Heringen, Stäben usw. Preis: 20,- Euro zzgl. 6,- Euro versicherter Versand Anhang 432298 Anhang 432299 Geändert von Eisi112 (02.04.2013 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
5) Setzkescher
Setzkescher mit passendem Erdspieß. Ganz viele Löcher, ist ja ein Netz ![]() Preis: 10,- Euro zzgl. 6,- Euro versicherter Versand Anhang 432307 6) Fliegenrute Fliegenrute zum Stecken mit Rolle. Ein Mal benutzt. Rolle mit Schnur und voll Funktionstüchtig Preis: 30,- Euro zzgl. 8,- Euro versicherter Versand (aufgrund der Länge) Verkauft ! 7) zwei Teleskopruten je 3m mit Rollen Teleskopruten mit Rollen. Gebruahcsspuren aber Funktionstüchtig. Rollen mit Schnur und voll Funktionstüchtig. Preis für beide: 30,- Euro zzgl. 8,- Euro versicherter Versand (aufgrund der Länge) Anhang 432309 Anhang 432338 Anhang 432308 Anhang 432306 Geändert von Eisi112 (02.04.2013 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Alles zusammen 150,- Euro incl. Versand !
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Zubehör würde ich gerne nehmen!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt alles zusammen für 110,- Euro incl. Versand
(ohne Angelzubehör, da einzeln verkauft) |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Klasse hat denn die Fliegenrute und von welchem Hersteller ist sie?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage nächste Frage. Rute würde ich sagen "noName" da ich keine Aufschrift gefunden habe. Klasse kann ich Dir auch nicht sagen, da ich ehrlich gesagt von Fliegenfischen keine Ahnung habe, deswegen auch nie benutzt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Klasse müsste man schon wissen...aber du hast wahrscheinlich keine Packung oder Unterlagen mehr, wo das drauf stehen könnte?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ist der Kescher noch da ?? wenn würde ich ihn gern nehmen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Is ok, bekommst PM
|
|
||||
|
||||
![]()
JA, is noch da. bekommst PM
|
|
||||
|
||||
![]()
So, zusammenfassung:
Es ist noch folgendes zu haben
Daher gibs das für 75,- Euro incl. Versand ! |
|
||||
|
||||
![]()
ich muß mein "ja ich will den Kescher" zurück stellen ..
nach Rücksprache mit meinem Angelladen des Vertrauens sind bei uns NUR Kescher mit mind. 3,5m und Micronetzen erlaubt !! Schade ...
|
||||
|
||||
![]()
So, der Setzkescher ist nun auch wieder zu haben.
Daher eine neue Zusammenfassung:
Daher gibs das für 70,- Euro incl. Versand ! Geändert von Eisi112 (07.03.2013 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, der Setzkescher ist weg.
Ich mach nun ein Angebot, damit das Zeug weg kommt, weil ich denk Platz im keller brauche. Alles zusammen in einem Set und incl. Versand 49,- Euro !! |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich mach nochmal ein Angebot bevor ich alles in die Bucht schmeisse.
Alles zusammen incl. versicherten Versand: 50,- Euro ! Und bevor jetzt ein paar meckern das es ein Euro mehr wurde, hier die Erklärung: Wird das Zeug nun verkauft, gehen von den 50,- Euro 10,- Euro als Spende an das BF-Forum ! Das sollte es euch doch Wert sein !
|
|
||||
|
||||
![]()
So, da ich gerade das Haus meiner Eltern ausräume und dazu ein Container hier steht, ist das Zeug kurz davor da rein zu wandern.
Falls ich trotzdem noch jemand eine Freude machen kann, gebe ich das Zeug nun gegen Porto und eine Spende ans Boote-Forum ab. |
|
||||
|
||||
![]()
dann zu mir .. bekommt mein Mitarbeiter geschenkt.
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar. Dann sollte das Forum auch bald was davon sehen ;)
Du bist ja ein netter Chef |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das Zeug ist weg. Hier kann zu !
|
|
||||
|
||||
![]()
So..
nach dem ich die Bankverbindung nicht gefunden habe und sie nun heute von Cyrus ( danke ) übermittelt bekommen habe ist die Spende raus ..
|
|