![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum,
nach reichlicher Überlegung biete ich euch nun meine 1702 an. Der Motor ist noch kein Jahr alt und hat ca. 18 Stunden gelaufen. Das ist auch der Grund des Verkaufs, ich komme einfach nicht dazu es zu fahren. Und für dieses Jahr sieht die Prognose noch schlechter aus ![]() Hier mal die Daten: Bayliner 1702 LS Baujahr: 1996 Länge: 5,15m Breite: 2,10m Schlupfkajüte, 2 Back to Back Sitze + 2 Sitze neben dem Motor Zum Motor: Evinrude E-Tec 130 PS Baujahr 2012, montiert März 2012 Betriebsstunden: ca. 18 (weiß es nicht genau) Farbe: weiß Propeller: Edelstahl Trailer: Heku 1800 KG TÜV: Juni 2013 Reifen vor 2 Jahren neu (Continental) Bremse müsste mal eingestellt werden. So allgemein zum Gesamtpaket: Das Boot läuft mit dem Motor ca. 75 Km/h und verbraucht im Durchschnitt so um die 10l. Mal mehr, mal weniger. Zum Boot gibt es eine Vollpersenning aus Stoff, das original Verdeck von Bayliner und eine Cockpitpersenning. Der Trailer ist eigentlich zu groß für das Boot, aber lieber zu groß als zu klein. Zu dem Motor gehört natürlich auch das Instrumenten Paket I-Command digital. Es sind 2 Große Instrumente auf den man nach seinen eigenen Wünschen anzeigen lassen kann was man will. Als kleinen Bonbon oben drauf habe ich mit dem Motor eine Sea Star Hydrauliklenkung einbauen lassen. Durch diese Lenkung lässt sich das Boot super einfach lenken. Alleine Motor und Lenkung waren über 12.000 Euro ![]() Über das Zubehör wie Anker, Schwimmwesten und Co können wir auch sprechen. Nun zum Preis: Da es für mich eh ein sch... Geschäft wird setzte ich mal 16.000 VB an. Bei Fragen könnt Ihr mir ne Nachricht schicken oder unter 0175 43 08 111 anrufen. Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot, könntest du uns bitte noch mehr Bilder vom Innenraum zeigen. Hat es eine Rückbank oder Liege?
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Boot hat keine Bank im Heck. Aber die Back2Back sitze kann man zu einer Liegefläche machen. Ich guck mal kurz was ich noch an Bildern von innen finde. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt das Gespann, Boot, Motor, Trailer.......?? Gesamt?
Kann man mit 188 cm in der Kabine noch halbwegs liegen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe das Boot nie gewogen. Ich hatte hier im Forum mal jemanden gefunden der gewogen hatte. Das waren mit nem 75PS Motor und einem kleineren Trailer knapp unter 1000kg. Ich würde mein Gespann a mal auf 1200-1300kg schätzen. Kann ich bei Bedarf aber auch wiegen lassen. Mit dem liegen in der Kajüte, ich bin 185cm groß und bekomme mich da rein gelegt. Ob das aber bequem ist muss jeder für sich entscheiden. Gruß Felix
|
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal hoch mit dem schönen Teil!
Gruß |
|
|||
|
|||