![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Angeboten wird:
Die Webasto Wasserheizung 24 Volt, incl. Bord, Pumpe, Steuergerät, 24 - 230 Volt Trafo ( lag mal bei knapp 300 Euro ) einem zusätzlichen Kopf mit Lüftermotor ( liegt auch schon bei 250 - 300 Euro ) und div. Zubehör und Ersatzteilen. Leistung soll bei 11 kw liegen. Verkauft wird wegen Umrüstung auf ein anderes Heizsystem. Preis : 500 Euro für alles zusammen Wer schnell genug ist kann noch so bummelig 80 Liter Heizöl ( frisch, keine Öltankreste ) dazu, zum Sonderpreis von 50 Euro abgreifen Die Heizung läuft und wenn man 1 x im Jahr den Filter ( Ersatz kostet 4 Euro ) tauscht und den Flammenwächter überputzt hat man eigentlich auch Ruhe. Abholung bei mir zwischen HH und HL.
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (27.01.2013 um 14:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na das war jetzt niedlich
PN im Stil von, Nehme das Heizöl ( ist übrigens das meiste Diesel, nur durch einen Rest leicht rötlich ) Meine Antwort, kannst haben, kostet 500, Rest gibts umsonst dazu Also wer will ![]() Ich gebe ca 80 Liter Brennstoff dazu, also 500 incl Anlage ist noch voll betriebsbereit und kann vorgeführt werden. Eine CD mit einem Werkstatthandbuch ist auch dabei und bei einem gemeinsamen Abbau ( dauert ca 1/2 Std ) kann noch jede Menge erklärt/gefragt werden Versand auf Euro ginge auch, allerdings dann entweder BF Transportkette, oder selbst organisierte Spedition
|
||||
|
||||
|
Letzte Preisupdate, sonst geht das Ding in die Bucht
400 Euro, incl aller Teile Heizung läuft und ist in Ordnung.
|
||||
|
||||
|
Reserviert
|
||||
|
||||
|
verkauft