![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier meinen Mercury F5M Modell 2011. Gekauft habe ich den Motor neu im Mai 2011. Optischer Zustand wie neu,technisch tiptop, regelmäßig gewartet, 158 Betriebsstunden.
Der Motor sieht wirklich wie neu aus (Siehe Fotos) und läuft Super. Er hat einen eingebauten Tank und einen Anschluss für einen exteren Tank. Es handelt sich hierbei um einen Kurzschaft. Hatte den Motor 2 Saisons hinter meinem Angelboot und er hat mich nie im Stich gelassen. Forumspreis 900€ + 19,95€ Versandkosten Eine Abholung/Probelauf ist natürlich gerne möglich Standort: Emsland Versand wird der Motor im original Karton.
|
|||
|
|||
![]()
Rechnung und Wartungsnachweise gibt es natürlich dazu!
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 850€ inkl. Versand!
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Preisupdate 750€ inkl Versand.
Weiter runter gehe ich nicht, dafür ist er mir wirklich zu schade
|
|||
|
|||
![]()
Reserviert bis Mittwoch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus.
Ist der Motor noch zu haben?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dansh,
Der Motor war bis gestern reserviert. Der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet, also ist der Motor wieder zu haben. gruß, Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus.
Ich müsste da noch mit meiner besseren Hälfte sprechen. Wir suchen auch noch ein Schlauchboot. Unsere Tochter fährt nämlich Motorbootslalom. Zur Kommunion wünscht sie sich was eigenes. ![]() Wäre nett, wenn Du ihn bis Samtag reservieren könntest. Bis dahin sag ich auf jedenfall bescheid. Gruß Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus.
Ich wollte den Motor erst einmal wieder freigeben. Wir haben eventuell ein Schlauchi mit Motor gefunden. Würde genau passen, was wir uns vorgestellt haben. Dennoch vielen Dank für die Reservierung. Gruß Daniel
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft ins
![]()
|