![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Hobbyaufgabe unbenutzen Alu Klappanker. Länge ca 72cm, Breite ca 56 cm. Er ist in etwa Baugleich wie die Fortress Anker. Er ist etwa 3kg schwer und somit für Boote bis max 8m geeignet. Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, da er als Reserveanker diente und somit unbenutzt ist Preis EUR 75,- VHB |
|
|
|
Für 75 Euro inkl. Fracht kaufe ich dir den Anker ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Cyrus, EUR 75 inkl. Versand sind i.O. Wenn Du noch Interesse hast, bitte kurze mail an alexander.knaf@gmx.de
Danke Dir & VG Alex
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, wenn er kein Interesse mehr hat, nehm ich ihn!
|
|
|
Zitat:
Mail ist raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|