![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, an alle Väter, Mütter, Großeltern, usw. unter euch, Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat den niemand von euch Eltern/Großeltern Interesse? Die Sammlung ist wirklich ideal um Kinder ab ca. 4 - 7 Jahren an das Medium Computer heranzuführen. Das Kind hat wirklich viel Spaß dabei, und lernt eine Menge. Grüße Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
immer noch niemand Interesse? Über den Preis können wir reden. Grüße, Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
![]()
mal wieder hoch damit,
immer noch da. Grüße, Garfield (Willi) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi!
Solche Sachen sind immer schwer zu verkaufen. Sprech da aus eigener Erfahrung. Unser kleiner wird im Sommer erst 4. Wenn du es für 10,-EUR+Versand hergeben würdest, würde ich die Sachen nehmen. Wenn dir das zu wenig ist ist aber auch ok. Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ostern steht vor der Tür ...
neuer Preis für schnellentschlossene 30,- Euros incl Versand ! Und garantiert noch vor Ostern geliefert @ Jürgen, sorry, für 10,- Euros behalt ichs noch ein paar Jahre. Grüße Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
![]()
@ all,
Weihnachten steht vor der Türe, da habe ich mich wieder an die Sammlung erinnert. Diese liegt immer noch rum, und ist zu haben. Oster-Sonderpreis gilt auch noch für Weihnachten, darunter möchte sich mein Sohn nicht davon trennen, ist ja auch mehr als fair. Grüße, Garfield (Willi) |
![]() |
|
|