![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ein schönes Schlauchi hab ich nun. Jetzt Brauch ich noch einen Außenborder. Ich dachte da an ca 20 - 30 ps 2 takter. Mit pinne oder ohne ist egal. Auch Motoren mit kleinen Reperaturen. Bietet mal was an, Hauptsache günstig Gruß andi |
|
|||
|
|||
![]()
was willste denn ausgeben ? Hab nen Yamaha 28A mit Zügen und Box sowie Tank, springt sehr gut an, braucht aber ne Propelleraufarbeitung.
Gruß Saskia |
|
|||
|
|||
![]()
Sag einfach was du haben willst. Hab leider nicht allzuviel Kohle zur Verfügung
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
Hab einen 20 PS Mercury auf 25 PS aufgemacht. Ist überholt und springt sofort an passte leider nicht für ein tiefes V bei meinem AVON weil kein Langschaft. Sind 400 Euro OK? Fair Winds SUNNY
|
|
|||
|
|||
![]()
Achso. Hab maximal 300 Gruß andi
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
20 PS jonson.Mit Pinne.Kann auch mit Fernschaltung gefahren werden.Ist vorbereitet Passt in deinen Preissrahmen.Kerzen Impeller und G-oel neu. G Marco. Darf selber nur bis 15 Ps Fahren.Bin auf der suche. Geändert von winni76 (20.11.2012 um 13:26 Uhr) Grund: zusatz |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, ist ein Langschaft. Hab das "Schlauchi" übersehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
G aus Hamm |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab, da du ja "bis 30 PS" suchst, einen HONDA 2PS rum stehen. Luftgekühlt mit Fliehkraftkupplung ist das ein sehr zuverlässiger Motor.
400 € ist ja auch günstig, oder ?
|
|||
|
|||
![]()
ich habe eine 30ps jonson 96 oder 97 baujahr für 700 eus kanste den haben
da er aber schon 7 jahre in meiner garage steht müsteste dehn vergaser reinigen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte nen 30er Suzuki Zweitakt aus 1990-92 inkl. Lenkung und Schaltung...mit E-start...gerade gewartet und durchgesehen worden.
Aus Wunsch schicke ich Bilder !!! 1100VB |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, die Suche hat sich für feldi erledigt.
Schaut mal in den Trööt schlaflose Nächte Gruß Torsten |
![]() |
|
|