![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier mal was anderes für die ''älteren'' Herren unter uns, oder für Leute die auf sowas stehen. Ford Taunus Knudzen EZ.01.12.71 Farbe Schwarz Technische Daten: 55PS bei 5500 U/min, 1285ccm, Normalbenzin. Preis 4.500,- weitere Daten wie km muss ich erst ablesen,Bilder werden noch gemacht und nachgereicht. MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (15.11.2012 um 17:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Zustand ist es denn? Tüv?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
TÜV März 2014 Bilder folgen. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wäre interessant zu wissen wie der aussieht, Zustand etc
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Der Rest kommt heute Abend ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
H Kennzeichen hat er ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ja' H' Kennzeichen ! Tachostand 51000 MfG
|
|||
|
|||
![]()
Micha , wie ist er denn von der Substanz ?
Wurde er schon mal teilrestauriert oder alles noch original ? Ist er weitestgehend dicht und sind alle Dichtgummis noch i.O. ? Technisch , wie Lenkung und alles im Öl laufende sowie Achsen,Bremsen etc. ebenfalls i.O. ? Innenraum , Sitze/Dashboard/Himmel auch i.O. ? Elektrik i.O. ? Fahrbereit , Tüv usw. ? Ich weiß , etwas viel auf einmal , denoch Danke ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gute bis sehr gute Substanz ! KEIN ROST !!! Das Auto wurde schon mal überarbeitet + Lack Neu. Lack ist Geschmack Sache ![]() Schwarz mit Gold Flakes + einige Schichten Klarlack. Flammen an den vorderen Radläufen, sehr dezent, sind fast nur bei direkter Sonne zu sehen. Auto hat Tüv, ist fahrbereit und dicht.(und wird auch gefahren) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier nun noch mal ein paar Bilder. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Klingt interessant, kann ich mal was über den Verbrauch und die Versicherungsklasse erfahren?
Kat gab es glaube ich damals noch nicht.- darf er mit Bleifreien Sprit gefahren werden oder braucht er super plus oder so ähnlich (jedenfalls den teuersten Sprit ). würde mich für das Schätzchen interessieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Verbrauch je nach Fahrw. um die 9 Litr. Versicherrung Oldtimer Versicherrung ca. 150,- im Jahr incl. Teilkasko. Bis jetzt getankt Super bleifrei mit einem Fingerhut voll Zusatz. MfG
|
||||
|
||||
![]()
Falls ich mich dann doch für dieses Auto als Winter/ Übergangsauto entscheide: wie sieht es denn mit der Ersatzteilversorgung aus? Habe mal einige Schrottis abtelefoniert, leider sind Ersatzteile, zumindest in meiner Region, überhaupt nicht zu kriegen.
|
||||
|
||||
![]()
Bitte noch eine kurze Frage: Hat die Tachoanzeige 5 oder 6 Stellen (ohne die 100m Anzeige) ? Die alten Autos hatten teilweise nur 5 ! Insofern wäre eine Kilometerangabe als Gesamtlaufleistung interessanter als nur die Anzeige des Tachos.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Es ist richtig ältere Tachos haben nur 5 Stellen, soll heißen bei 100 Tsd. ist Schluss. Ich kann Dir nur sagen was auf dem Tacho steht, bei so einem altem Auto und eingen Vorbesitzern ist der Km Stand nicht wirklich nachvollziehbar. Da gibt es viele Fragezeichen, z.B. ist es noch der original Tacho oder wurde er schon mal ersetzt usw. MfG Michael
|