![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meinen zuverlässigen Honda-Außenborder, -50PS Viertackt 3 Zylinder -Langschaft- -Powertrimm ( Zylinder leckt nicht und ist dicht) -inkl. Fernbedienung Drehzahlmesser und Trimmanzeige -Zahnriemen vor kurzem erst gewechselt -Zündkerzen, Geriebeöl sind neu, Anoden neuwertig -Motor-Nr. BF 50A BAZL3014209 - Als Preis habe ich mir 3100,00 VHB vorgestellt Hier ein Link zum Video vom laufenden Motor, der Motor hat ca. 7 Wochen gestanden und ich habe ihn nicht warm laufen lassen, so springt er immer an egal wie kalt oder warm es draußen ist. http://www.youtube.com/watch?v=DicGjOFSv6M Ich verkaufe den Motor nur weil ich mich vergrößern möchte, ansonsten würde ich mich nicht von diesem zuverlässigen Motor trennen, der Motor hat Gebrauchsspuren und der Lack auf der Haube ist nicht der schönste. Es wäre von Vorteil wenn der Motor abgeholt wird, selbstverständlich bin ich beim Verladen behilflich. Ein Versand muss der Käufer selbst organisieren aber auch hier bin ich mit Euro-Palette und Verpackungsmaterial behilflich. ![]() ![]() ![]() ![]() . |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr und Betriebsstunden?
Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
der Motor ist Bj. 2000, bei den Betriebsstunden könnte ich jetzt irgendwelche Fantasiezahlen nennen,tu ich aber nicht. Es lassen sich keine Betriebsstunden auslesen, ich weiß nur das der Vorbesitzer ein älterer Herr war der aus Alters Gründen den Motor verkauft hat. Gruß Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so als Hinweis.
Flohmarktregeln 10. Wir bitten darum, die Angebote nicht täglich zu "pushen". Denn dies wird nicht nur als Spam empfunden, sondern führt, wie zahlreiche Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, nicht zwangsläufig zu höheren Erfolgschancen. Ein Angebot, das keinen interessiert, wird auch nicht dadurch interessanter, dass es täglich nach oben gedrückt wird. Nach 5 -7 Tage kann man nachfragen, ob keine Interesse für das Angebot besteht. Das Gleiche gilt natürlich auch für Gesuche.
|
|||
|
|||
![]()
haste den noch ?
Gruß DH |
|
|||
|
|||
![]()