![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
seit wenigen Tagen erscheinen hier in Texten einzelne Wörter als blau markierte Links. Gehe ich mit dem Cursor drauf erscheint: "Click to continue> by Giant savings" Unten in der www. Adresszeile steht weiter Boote Forum usw. ![]() Bei Google wurd ich nicht so richtig fündig, bzw. ein Fall war zwar ähnlich aber mir fehlt das Wissen um dort besprochene Dinge wie "Schadcode" und "PHP-Dateien" etc. zu verstehen oder dagegen was halbwegs intelligentes zu unternehmen. Bei mit läuft Avast-Antivirus aber der ist ruhig geblieben. Kennt das jemand und was könnte ich dagegen tun? Gerade wurde hier das Wort "unternehmen" blau mit der unerlegten Zeile : click to cont.. etc.
Gruß Kai Geändert von KaiB (26.10.2012 um 09:52 Uhr) Grund: PS
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da sind einige ganz schlaue Werberüpel ![]() Wenn Du / Ihr solche Postings seht, bitte den Petzbutton drücken, dann kümmern wir uns umgehend darum. ![]() Danke. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Können die denn seinen Beitrag (s.o. "unternehmen") ändern?
![]() Mir sind solche Links bisher nicht begegnet, ich sehe in seinem obigen Beitrag den Link aber auch nicht, ... oder wurde das schon wieder repariert?
|
||||
|
||||
![]()
Die ändern nicht seinen Beitrag, sondern die Werbelinks werden entsprechend schon beim Posting so eingestellt.
Ist scheinbar eine neue Masche des Spammens. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Teste,hiermit,eben über Handy. Keine blauen Wòrter. Dachte daher es liegt am Rechner?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie das Teil jetzt wieder zu töten ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Kürzlich kam mir einer unter, der hatte das so gemacht:
wenn ihr auf den Doppelpunkt oben klickt, landet ihr auf meiner Homepage. Das gemeine dabei ist, einzelne Punkte lassen sich nicht so leicht als blau erkennen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist ja noch besser und optisch, bei mir zumindest, überhaupt nicht zu erkennen. ![]() Laß das nur nicht die Spammer lesen .... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Man stelle sich Werbung, vor die niemnd sieht ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der hatte sich nur angemeldet um den Link im Punkt zu setzen, dahinter steckte Werbung. Denke mal so was wird in der Hoffnung gemacht, daß irgendwer schon drauf klickt. Offensichtliche Werbelinks haben keine Chance.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, habe zunächst mal den Ad-Aware Antivirus zusätzlich drauf gebastelt.
Der fand 5 Probleme in der Online Verbindung die Avast ignoriert hat oder was weiß ich ![]() Bislang sind die "blauen Links" nicht mehr aufgetaucht. Hoffe das es das war ![]()
|
|