![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe einen Leistungsstarken Tohatsu Außenborder mit 90 PS.Der Motor hat garantiert noch keine 100 Std. gelaufen. Das gebe ich gerne schriftlich und ist auch plausibel nachvollziehbar. Das Boot stand mit dem Motor mehrere Jahre ungenutzt in einer Halle. Der Motor ist Bj.1999 und wurde 2000 in Betrieb genommen. Ich selber habe diesen Motor nur diesen Sommer gefahren und kann sagen das er super geht.Mit einer Shetland 570 waren ca.60kmh kein Problem, und das mit 2 Erwachsenen+2 Kindern.Der Motor ist bestens zum Wasserski laufen geeignet, oder nur zum Spaß haben.Verkaufe den Motor weil ich das Boot wegen Vergrößerung verkauft habe, und der neue Besitzer wollte einen kleinen Motor zum Kanäle tuckern montieren.
Der Motor ist ein 2 Takter Selbstmischer mit Powertrimm. Schaltung und Multifunktionsinstrumennt+ Trimmanzeige sind mit dabei, sowie das Handbuch und die Bedienungsanleitung. Der Lack hat leider ein paar Macken, und die Haube ist durch die Schallschutzhaube zerkratzt. Schraube und Hydrofoil gehören auch mit dazu.Ohne Tank und Batterie. Probelauf ist möglich.Der Motor wiegt 136 kg. Die Schaltzüge sind gut 3 Meter lang. die Kabel sind noch um einiges länger. Verbrauch? Komm drauf an, bei normaler Tuckerfahrt 5-6 Liter die Std.Beim rumheizen gehen auch mal 30 Liter durch die Düsen. Da ich unter der Woche nie zuhause bin,bitte bei Fragen Telefon unter 01723172978. Und für die Zerlaberer und sonstigen Rummäckeler.Ja er Stand schon mal bei E-Bay drinn, aber für einen ganz anderen Preis. Ich hätte gerne 2300€ dafür.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist es ein Langschaft und wo wäre er abzuholen ? Grüße aus Schwerin |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Motor ! Hatte auch so einen... zuverlässig und wertstabil.
Habe noch ein Getriebe davon (bzw.vom 140er) rumliegen... bleib hart mit dem Preis! ps... Ich kenne den Anbieter nicht...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die Blumen. ![]() Motor ist nun abgebaut, da das Boot verkauft ist und heute abgeholt wird.
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle für das Interesse. Motor ist hier im Forum verkauft worden!
|