![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Languedoc Provence
Baujahr 1970 Motor / Z-Drive: Volvo Penta AQ 200/290 (Neu in 1987) Leistung: 147,20kW / 200PS Länge: 7,90 m Breite 2,50 m Sehr schönes klassischer Boot mit sehr gut ausgestatteter Kajüte. · Extra Toilettenraum (Seewasser-Toilette). · Frischwassertank & Pumpe,2 x kleine Spüle (eine Innen / Eine Außen), Kochstation, · 220V Elektroanschluss · DVB - T Fernsehanlage · Stereo- Radio / CD · relative neue Persenning · Sonnenabdeckung für die Fenster · Badeplattform Im Juni 2012 wurden die Bälge gewechselt und ein neues Antifouling aufgebracht. Besichtigung und weiteres - nach Absprache Standort: südl Karlsruhe PREIS VB: 9200 EURONEN
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 ![]() Geändert von wolf b. (14.11.2012 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hat auch Fenster (vorn und jeweils an der Seite, zur Zeit ist nur der Sonnenschutz drauf)
![]() Preis ist VB U.U kann beim Boot überführen geholfen werden
|
||||
|
||||
![]()
PREIS UPDATE !!
VB 8800 EURO Einen HARBECK BT3500M zul Ges. gewicht 3500 kg und 100 kg max Stützlast für 2750 Euro dazugekauft werden. TÜV NEU ! (bis SEPT 2014) Bauj 1989 Super Slipphilfe
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt denn so ca. der Verbrauch? Ich weis hängt von der fahrweise ab, aber vielleicht kannste ja was dazu sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht genau.
Rhein abwärts weniger als Rhein aufwärts ![]() bei ca. 2800 rpm rechne ich mit ca. 20-22 Liter die Stunde Wenn ich nur "rumtuckere" - weitausweniger
|
|||
|
|||
![]()
Naja rumtuckern auf dem Rhein macht man ja nicht so oft.
Welche höchst Geschwindigkeit hast du erreicht?
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht tuckern.
Habe doch Zeit. Da im Boot kein Geschwindigkeitsmesser ist, muss ich mich wirklich versuchen zu erinnern. Ich glaube es waren etwas über 20 Knoten
|
||||
|
||||
![]()
So noch mal rauf
zur Zeit läuft eine Auktion in der Bucht ! http://www.ebay.de/itm/Kajutboot-Yac...item2323d05b87 (PaidLink) Mit wirklich nochhmal herabgesetzten Mindestpreis - also ran an die Buletten Ich hänge nochmal ein paar Bilder vom letzten Wochenende an.
|
|||
|
|||
![]()
Schon verkauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
In der Bucht steht es als Verkauft Klicke mal den Link an.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft
|