![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier für meinen Vater eine Sea Ray 250 DA an.
Motorboot: Hersteller:Sea Ray Typ:250 DA Baujahr:1987 Länge:7,6m Breite:2,44m Motor: Mercruiser 5,7L EFI Bobtail 260 Prop.PS Baujahr 1999 Einbau 2000 Getriebe: Mercruiser Alpha One Gen.1 Ausstattung: Achterkabine Außendusche 2Batterien Chemie WC Lenzpumpe elektrisch Fischfinder Nasszelle Spüle Badeleiter Ladegerät Trimmklappen Badeplattform GPS Landanschluß Kühlschrank Kocher Außenpolsterung 2008 neu Bugkoje Polsterung 2009 neu 2000 neuer Motor, Papiere vorhanden. Liegeplatz Neustadt, kann jetzt noch gefahren werden. Für die Angaben gebe ich keine Gewähr, da ich Sie aus der alten Annonce übernommen habe, bitte bei Besichtigung noch mal genau alles prüfen. Preis: 17.000€ VB (ohne Trailer,kann eventuell mitverkauft werden) Jetzt noch die Bilder: Geändert von astratrinker (29.09.2015 um 07:24 Uhr) Grund: Verkauft! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin BF, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen. Vieleicht acuh zum Preis, hab kein vergleichbares Boot im Internet gefunden, daher hab ich auch wenig Vorstellung, wie wir preislich so liegen.
Boot sollte eigentlich noch vor dem Winter weg. Also haut rein. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kannst du bitte mehr Bilder einstellen, Motor, Antrieb, Antif., Unterflur, Plicht etc.
|
|
||||
|
||||
![]()
kann ich machen, muss ich aber erst noch machen. Wochenende fahr ich nach Neustadt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fotos vom unterschiff werden leider nichts, da boot noch im wasser. Kann aber vor kaufabschluß rausgehoben werden, zur Besichtigung. die anderen fotos zu Motor usw. Machen wir am Wochenende.
ansonsten gerne auch anschauen!
|
|
|||
|
|||
![]()
hoch damit, boot soll noch weg dies Jahr, macht mal angebote!
Weitere bilder folgen morgen!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wo genau kann man besichtigen ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Neustadt in Holstein Marina Ancora kann das Boot noch ca. 2 Wochen Probegefahren werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann bin ich raus.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, hab eben weitere Bilder erhalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PM
|
|
|||
|
|||
![]()
Am Wochenende letzte Chance auf Probefahrt. Dann kommt Sie raus.
Wir würden Sie gerne noch dies Jahr verkaufen, also ran! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich veröffentliche hier mal einen pn Schriftverkehr, um solche Angebote von vornherein abzulehnen.
Hallo ! Ich suche aktuell ein Boot und hab dein Angebot hier und bei eBay gesehen. Eigentlich war es mir bis Hamburg zu weit. Aber ich will dir meinen Preis sagen, den ich aktuell nach den Angaben und Bildern im Forum und EBay Zahlen würde. Wenn dies dann für dich eine Option wäre, würde ich evtl. doch mal hoch kommen. Also alles in allem MIT Trailer würde ich 13000,- Euro zahlen Gruß .... Meine Antwort: HAHAHAHA! Sorry, aber ich weiß nicht ob das eine qualifizierte Antwort auf ein Angebot ist. Ich hab meinen Preis gesagt und auch geschrieben das ich es aufgrund der Infos die ich habe so einstufe. Das kann sich vor Ort ändern aber den weg mach ich nur wenn dein Preis in der Nähe +-2000,- liegt. Der Markt ist eben am Boden und EBay zeigt die ja aktuell was geboten wird. Es ist nicht mein Boot, sondern das von meinem Vater. Und ich habe Ihm vondiesem Angebot nicht erzählt, weil es kein Angebot war, sondern eine Frechheit. Und jemand der nach der Besichtigung vor Ort mehr zahlen möchte als er vorher bereit war zu zahlen, hab ich auch noch nicht gehöhrt. Es ist mit Sicherheit noch Spielraum, wenn jemand vorbei kommt und Sympatisch ist.aber verschenken wollte er es nicht. Für 13000 mit trailer kann ich es bei jedem Bootshändler loswerden, der es dann für 17000 mit trailer verkauft. Und war dies hier ein Händler? Egal. Für den hier nicht erwähnte Kaufinteressenten steht dies Boot nicht mehr zum Verkauf. Für alle anderen gilt weiterhin, Boot ist noch zu haben und Preis ist VB. Und wenn man von weiter weg kommt, kann man telefonisch auch gerne über unterste und oberste Schmerzgrenze reden. Viel Spaß |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist in meinem Besitz und eventuell wieder zu verkaufen 14500!
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal ein wenig in den Motor investiert. Neue Krümmer und Abgasknie.
Und wieder hoch. Preis bleibt wie gehabt ohne Trailer. |
|
|||
|
|||
![]()
Und Hoch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot liegt im Wasser und steht zum Verkauf. Motor wurde einiges gemacht Krümmer Knie beide Seiten.
Neues Verdeck ist im Frühjahr fällig (1500€) Aktueller Preis 13.000€ ohne Trailer |
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch.
|
|
|||
|
|||
![]()
und hoch.
|
|
||||
|
||||
![]()
War das jetzt mit oder ohne Trailer, hab den Anschluss verpasst
Mit baltischen Grüssen Marco
|
||||
|
||||
![]()
Moin, 13.000€ ohne Trailer. Es wurde grad viel in den Motor investiert, wenn interesse da ist, bitte Handynummer anfordern, dann alles weitere.
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Weihnachten naht, wer will seinem Mann eine SeaRay schenken?
![]() |
![]() |
|
|