![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bj. 92 gepflegter Zustand, Mercruiser 3,0 LX 147 PS, 2 Batterien, 70 Liter Zusatztank im Bug (gesamt ca 140 Liter), Kompass, Tiefenmesser, Campingverdeck, Hafenpersenning, Boot wurde immer nur für 2-3 Wochen im Jahr ins Wasser gelassen, Harbecktrailer mit Sliphilfe, VB 7990.-
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot noch da ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert
Das Boot ist noch da. Eingewintert habe ich es noch nicht, Probelauf kann gemacht werden. Keilriemen, Zündkerzen, Impeller wurden letztes Jahr gewechselt. Ölwechsel mache ich nächstes Wochenende noch. Ich schick dir meine Nummer per PN. Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ölwechsel wurde heute gemacht. Eingewintert wird es dann in drei Wochen, danach ist leider kein Probelauf mehr möglich. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Der Motor ist jetzt eingewintert und Frostschutz ist drin. Solle jemand interesse haben würde ich es als Winterangebot im Preis senken. 7350.- Grüße aus Nürnberg Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Sollte jemand noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, unser Böötchen steht immer noch zur Verfügung. Frohes Fest wünscht Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Bernd
Ist das Verdeck in stehhöhe? Ist ein sehr schönes Boot. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Achso Trailergewicht würde mich Interessieren
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario
Ich denke es sollte Stehhöhe haben, allerdings habe ich es nie montiert gehabt. Die seitliche Plasikscheiben haben nahezu neuwertigen Zustand. Das Gesammtgewicht auf der Waage waren 1460kg mit einem vollen Tank. Der Trailer läuft mit ca. 20kg Stützlast super. Ich habe das Gespann mit einem 105 PS Golf Diesel gezogen. Grüße aus Nürnberg Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Bernd
schade 160 kg zu schwer.Sonst ist es ein schönes Boot!!! Frohe Weihnachten und viel Glück beim Verkauf. MfG Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich lege noch ein paar Wasserski obendrauf ![]() Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
- Wo steht das Boot? - Für wieviele Personen ist das Boot zugelassen? - Gibt es sowohl für den Anhänger wie auch für das Boot alle Papiere? - Gibt es einen Reparaturbedarf bevor das Boot ins Wasser gelassen werden kann? - Wieviele Betriebsstunden hat das Boot? - Wie lange ist das Boot im Wasser gelegen, bzw. hatten Sie das Boot stets auf dem Anhänger? Freundliche Grüsse aus der Schweiz Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Du hast Post PS: Carsten hat auch Post grüße aus Nürnberg, Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das Boot ist noch zu haben, allerdings ist es für einen Probelauf immer noch zu kalt. Grüße aus dem verschneitem Nürnberg |
|
||||
|
||||
![]()
Der Frühling kommt und unsere Conquest ist noch zu haben
![]() Freundliche Grüße, Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hi
wie sieht es denn jetz preislich aus? wie lang ist das gute stück und wie breit? mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Boot ist 5.58m lang und 2.12m breit. Die Conquest ist in einem sehr gepflegten Zustand, allerdings sollte der Trimm/Tiltschalter beim nächsten großen Kd erneuert werden. (ca. 100 Euro) Der Preis ist unverändert bei 7350.- MfG Bernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
Du hast Post MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Der Sommer kommt. Probelauf ist jetzt endlich wieder möglich. Preis 7150.- MfG Bernd |
|
![]()
Wie schnell läuft das Boot ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
Nachdem ich einem Staudruckmesser nicht vertraue und kein Navi an Bord ist kann ich nur vermuten, so etwa zwischen 60 bis 70 kmh. Grüße aus Nürnberg Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Boot ist noch zu haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das Boot ist jetzt fit für den Sommer, Frostschutz ist draußen und an einer Probefahrt wird es nicht mehr scheitern. Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist Standort?
Gibt es Mängel? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Das Boot ist verkauft worden, allerdings nicht im Forum. Hoffentlich finde ich ein neues vor dem nächsten Urlaub. Grüße Bernd |
![]() |
|
|