![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Mercury 35 PS Normalschaft Zweizylinder Zweitakter fährt mit 1:50 kein PT Handstart Bj. denke ich Mitte der 80er Impeller ist neu. Der Motor läuft rund und sauber. Mich hat er nicht im Stich gelassen und der Verbrauch hält sich auch echt in Grenzen. Ich fahre ihn an einem Picton Sport und erreiche damit lt. GPS eine Geschwindigkeit von 58 kmh (wenn ich allein unterwegs bin) zu zweit waren es 51 kmh. Der Motor wird inkl. Mercontrol-Schaltung und Zügen, sowie 22l Tank (schlechter Zustand, von außen rostig aber dicht!!) angeboten. Der Motor ist noch am Boot montiert und kann probegefahren werden (am Wochenende) Liegeplatz ist Maasholm a.d. Schlei Ich verkaufe den Motor nur weil ich mich etwas vergrößern möchte (40-50 PS) Wenn ihr etwas interessantes zum Tausch für mich habt, ggf. auch mit Zuzahlung, ist das auch okay. Preis für den Motor 800.- ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lang oder Kurzschaft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Normalschaft.
Das Boot liegt an der Ostsee und ich bin leider derzeit in Hamburg, sonst würde ich ihn vermessen. Gegebenenfalls können auch andere hier das anhand der Fotos beantworten. Würde mich freuen. Gruß Thies |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Verbessert mich,aber der sieht nach Langschaft aus. Gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meister Hora,
hättest Du Interesse an einem Tausch Motor <-> Motorrad ?
|
|||
|
|||
![]()
kein interesse. Interesse nur am Tausch gegen größeren Motor mit 50-70 PS
|
|
|||
|
|||
![]()