![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe ein sehr schöne Amerikanischer -Collectors Item- Klassiker zu verkaufen. Baujahr is 1977 Motor is ein Chevrolet 454/7,4 liter V8 Magnum, ca. 350 PS (2002 neu eingebaut) Antrieb is ein Berkeley Jet 12 JE mit A2 impeller und Place Diverter (2002 neu eingebaut) Hochstgeschwindigkeit is 80 + KM/S, mit A impeller ist es noch etwas schneller Original Metalflake Gelcoat und es hat in 2010 ein X-Kote klarlack bekommen Relungen alle edelstahl Abgasanlage is ganz edelstahl von HITEK Marine. Spezialanfertigung bootstrailer nach amerikanischer style, 2011 'custom built'. Verscheidene extra neue originalteile Totalgewicht is 2000 KG (boot und trailer) Lange is 7,2 meter Standort is die Niederlände Film: http://www.youtube.com/watch?v=m9b-rLeTrpA Preis: € 15.500. Mehr info via PN In das wochenende von 24/25/26 august is ein (boote-forum) Glastron treffen bei Lemmer in Holland, ich bin dort auch mit die CV-23. Grusze, Cor
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Boot
![]() ![]() Viel Glück beim verkaufen Cor!! Grüße Thiemo
|
|
|||
|
|||
![]()
Bump...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt.. noch nicht verkauft?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die schönste Carlson von Europa ist noch nicht verkauft
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Video !!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze das Boot ist zu Perfekt. Die meisten wollen lieber eine Baustelle zum sanieren haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tsja, sanieren wird meistens viel viel teuerer als ein gutes boot zu kaufen. Aber vielleicht hast du recht.
Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas verkauft man nicht !
![]() Hättest du das Boot im März angeboten wäre das meins gewesen. :-(
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (30.08.2012 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hammer Teil ..... fast zu schade zum Fahren, und ein echter Hingucker, egal wo man sich aufhält ! Ich habe das Boot auf der Hanseboot gesehen und war beeindruckt von Form und Zustand !!!! Der HAMMER !!!
Viel Glück ! |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hoi Cor,
Het was een leuke dag (ondaks de regen) op het Tjeukermeer. Ik heb vandaag mijn Glastron toch maar eens te koop gezet op dit Forum. Realiseer me dat ik er met onze kleine toch niet zo heel veel gebruik van ga maken de komende jaren. We hebben ook nog een andere grotere boot en dat is veel handiger nu. Wens jou uiteraard ook succes met het verkopen van je boot. Het was te gek om je met zo'n waterkanon langs te zien varen. Groet Marcel Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Thanks Marcel, ook succes met de verkoop
![]() |
|
||||
|
||||