![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier nen 1997 er Suzuki 2,2
Das gute Stück hat zwei schon fast legendäre Forumsmitglieder als Vorbesitzer. Habe ihn vor nem guten Jahr gekauft, ins Auto gelegt , in den warmen Keller gestellt und fertig. Seit dem steht er dort und wartet auf Verwendung an einer Segeljolle, die wir aber kaum bis nie nutzen. ![]() Im Zusammenhang mit dem Kauf habe ich ihn nicht getestet sondern mit Forumsvertrauen gekauft. Gemeinsam mit dem zukünftigen Käufer teste ich ihn gern vor Abholung live.Zuletzt lief er an nem Ruderboot aus dem Forum ohne Sorgen und Probleme.( Fotos vorhanden ) Pinne ebenfalls vorhanden. Gebrauchsspuren auch vorhanden. ![]() Verkaufspreis = Einkaufspreis = 150,-€ für BF Mitglieder über 100 Beiträge. Abholung in Schwerin , oder Anlieferung zum nächsten Schleswig Holstein Stammtisch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der lief bei mir wunderbar, bis mich der "Gewässerwart"
vom Angelteich gejagt hat ![]() ![]() ![]() nun fahr ich halt elektrisch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco,
nehme ich. Wo muss ich ihn abholen? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco
Falls Ralf den Suzu nicht tragen kann, hole ich ihn Samstag ab. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da heißt es erst mal Schreiben, Schreiben, Schreiben... ![]() ![]() ![]() Wer schreibt, der bleibt! ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sagt mein Mercruiser-Händler auch immer zu seinen Angestellten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
Mist...doch zu billig ![]() ![]() Aus Kulanzgründen und nachbarschaftlicher Hinsicht bekommt Ralf als erster der sich gemeldet hat den Zuschlag. Die Beitragsgrenze lassen wir mal halb aus dem Auge verschwinden... ![]()
mfG Marko egal welches Problem du hast, die Lösung heißt : mit einem Stein oder einem gaaaaaanz langen Stock ![]() ![]() ![]() Geändert von ess.pee (28.06.2012 um 11:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Top Abwicklung , schnell und unkompliziert und suuper nett
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gert,
nun fehlt nur noch das Schlauchboot....!!!! ![]() Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco,
ich habe den Motor zwar nicht mit in den Urlaub genommen, aber ich werde berichten. Kann ich nur bestätigen, super netter Kontakt. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
So, Motor wurde heute ausprobiert.
Alles super, sprang beim zweiten mal ziehen an, und so wie er auch innen aussieht ist er denke ich, nicht so viel gelaufen. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Gleichen, hat deiner einen fetten Kontrollstrahl oder auch nur solch paar Tropfen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
meiner hat gar keinen Kontrollstrahl, denke ich. Wo soll der denn rauskommen? Hast du eine Betriebsanleitung für diesen Motor? Was für ein Mischungsverhältnis braucht er? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da keine Bedienungsanleitung für. Hab meinen bisher auch nur kurz mal angehabt. Am Schaft plätschert bei mir bisschen Wasser raus. Geht aber nur bei fahrt durchs Wasser glaub ich. Das Wasser wird unten irgendwie "reingedrückt". Impeller soll der Motor wohl auch haben. Meinen fahre ich mit 1:100.
2 Mann... 1 Motor... und Beide keine Ahnung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin Klaus, willst du den zufällig verkaufen? Ich hätte da evtl. Bedarf ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö... ist mein "Notmotor". Kein Bock auf paddeln
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute mal nach den Impeller geschaut, und der ist wie neu.
Mit Silikonfett neu eingesetzt und aus den beiden Löchern am Schaft spritzt Wasser heraus. Mehr Gas, mehr Wasser. Also scheint alles in Ordnung zu sein. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich fass es nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ach übrigens der Motor ist ein echter Preuße ![]() ![]() der kann was ab (obwohl er das nie mußte) ![]() mittlerweile ist meine Fiona-Maus fast soweit - könnte ihn in ein paar Jahren wieder gebrauchen ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (23.07.2012 um 20:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt könnt ihr ja einen Ausflug machen, gestern wollte ein BF Kollege mit den 2,2PS den Rhein rauffahren....das Forum hat aber abgeraten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde ihn als Antrieb für unser Schlauchi nehmen. Das ist zur Zeit antriebslos, der AB hängt nun an der Sea Ray. Leider zu spät gelesen. Viele Grüße, TOM |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso bin ich bei solchen Gelegenheiten immer zu spät.. *wall*
MfG Bene
|