![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetze alles NEU.........
![]() ![]() So kann ich meien Navman 4150 verkaufen..... ![]() ![]() Er war immer in ordnung......... Ca 10 M kable....1 M Strom Kable...Halter....Anleitung...Paddelrad 2011 Neu... http://www.navmanmarine.net/upload/M...50_ger_web.pdf Ich habe aber kein Fish gesehen.....Nur fur Tiefe und geswindichkeit gebraucht. Wie alt......Weiß ich nicht!!!! War auf meine Boot beim kauf . Was ist er jetze Wert............... ![]() ![]() Sag ich mal............111,11 € Inc Versand VB Ich bin leider, ab Montag ins Krankenhaus...... ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte um vorschlage............Danke MfG Kevin ![]() ![]() ![]() Geändert von ibiscoxy (08.06.2012 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Für 80€ würde ich es nehmen.
Gruß mark |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kevin,
ich nehme den Navman für die 111,11Euro. Ich habe in meinem Boot das gleiche Modell drin, aber dieses fällt wegen einem Kabelbruch (im inneren des Gerätes) immer mal aus. So bräuchte ich nicht erst das Gekabel wechseln. Ich gehe davon aus das der Fishfinder und der Geber in Ordnung sind und funktionieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
Der Fishfinder und der Geber Sind in Ordnung.... ![]() ![]() ![]() Da dan......Verkauft, an Holger.......PN morgen... MfG Kevin ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Päckchen ist heute angekommen.
Ich hoffe der Betrag ist pünktlich überwiesen worden. Danke für Dein Vertrauen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so ein baugleiches Ding von Navman hat mir vom ersten Tag an Probleme bereitet. Die ersten 2 Jahr in der Garantie wurde das Gerät jedesmal nach dem Urlaub zur Reparatur eingesendet. Bein 1. Mal wurde eine neue Software aufgespielt, beim 2. Mal war der Heckgeber defekt und jetzt nach der Garantie zeigt der auch keine Geschwindigkeit mehr an. Wenn das Gerät hinter der Scheibe zu warm wir beginnt die Anzeige zu blinken und das war´s bis es sich im Schatten etwas abgekühlt hat. Hab mir jetzt eine Tönungsfolie hinter die Windschutzscheibe vor des Gerät geklebt und ein kleiner Lüfter sorgt für die entsprechende Kühlung und so komme ich im Urlaub über die „Runden“ Fazit: Das wer ein Fehlkauf. Immerhin klappt das mit dem Benzin – Tankinhalt. Wenn das Gerät nicht ausfällt. Die Paddelrädchen sind laufend währen der Fahr auseinander geflogen. Kommentar geändert auf "so ein baugleiches Ding" und ich möchte darauf hinweisen das in meinem Kommentar nicht die Rede von den "Verkauften" Gerät ist. Der Kommentar sollte hier eigentlich nicht erscheinen leider ein Fehler von mir. Sorry.
Mit freundlichem Gruß Wilfried Geändert von Wiebri (16.05.2013 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was hat das Hier, mit meinem verkauftem gerät zutun?
![]() ![]() ![]() ![]() MfG Kevin Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() DAS wollte ich auch gerade Fragen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo. mein Kommentar hat natürlich mit dem verkauften Gerät nichts zu tun. Ich habe nur meine Erfahrung zu solch einem Gerät geschildert. Leider habe ich zu spät festgestellt, das mein Kommentar in der Rubrik „Verkaufen“ erscheint. Sorry, das sollte so nicht sein. Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken das bei dem verkauften Gerät das gleich Problem bestehen könnte.
|
||||
|
||||
![]()
Es bestehen auch keine Probleme, funktioniert einwandfrei.
![]() ![]()
|
|