![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufe wegen Umzug/ Zuwachs/ Zeitmangel mein "erstes" Böötchen.
Es handelt sich um ein quicksilver inflatable Boat mit Luftboden. Das Boot und der Motor sind in sehr gutem Zustand, lediglich am Boot ist mal eine Öse abgerissen, diese wurde aber wieder geklebt. Motor sieht aus wie neu und hat bestimmt noch keine 50 Betriebsstunden drauf, da ich mich direkt vergrößert hatte ![]() Bilder vom Motor sind dabei, vom Boot leider nur ein unscharfes da es aufgepumpt auf dem Speicher liegt. Boot wurde NIE zusammengelegt gelagert. Dazu gibts: Persenning 12l externen Tank Sitzbank mit Untertasche Slipräder die am Bootverschraubt sind und somit wärend der Fahrt am Boot verbleiben ( Somit kann das Boot mit Motor an Land von einer Person bewegt werden ) Gummianker für Schöauchboote. Motorständer für Aussenborder. Evtl. 2 Schwimmwesten wenn die nicht beim großen Boot mit weg gehen. Paddel Doppelhubluftpumpe Schlauchbootreiniger Reparaturkit. Einziger Nachteil ist das das Nummernschild mit Edding auf den Seiten steht und ich das bis jetzt nicht abbekommen habe, aber das lässt sich ja irgendwie lösen... Boot und Motor können gerne besichtigt werden. Alles zusammen für 1000€ Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hätte evtl. Interesse am Boot. Würde gerne wissen wie lang das Boot ist und welches Bj. Motor/Boot sind.
Schöne Grüße Simon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Simon,
Boot und Motor sind Baujahr 2003 aber selten genutzt. Länge muss ich abklären da ich beruflich die Woche unterwegs bin. Aber ich glaube 3meter irgendwas...auf jeden fall war genug platz um zu 3 zu fahren. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Thomas, auch wenn das Bild auf dem Kopf steht, aber icmeineDeinMotor ist BJ 2002 ![]() Wobei das den Kohl sicher nicht fett macht. Viel Erfolg. Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja du hast recht, also 2003 neu gekauft um genau zu sein!
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Habe nach wie vor Interesse, für mich ist allerdings die Länge des Bootes massgebend, da das Boot bei mir an die Davits ran soll. Sollte nicht unbedingt länger als 2,60 m sein. Für eine kurze Info bedanke ich mich im voraus.
Schöne Grüße aus Kölle Simon |
|
|||
|
|||
![]()
Länge : 3,10m
Breite: 1,95m Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich leider raus. Leider zu land.
Schöne Grüße Simon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wurde an dem Motor mal ne Wartung durchgeführt ? Inspektionsheft dabei ? Boot und Motor warten auf den Käufer in Johannisberg bei Wiesbaden ? Gruß Arno
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Motor wurde letztes Jahr nach gebrauch eingelagert. Davor wurde vor betrieb das Öl gewechselt, das ist jetzt wieder fällig. Sonst wurde keine Wartung durchgeführt, allerdings ist er auch noch wie neu.
|
|||
|
|||
![]()
keiner Interesse an nem Schlauchboot ?
Preis zu hoch, oder falsches Forum evtl. ? Naja ok, hier im forum für 900, ansonsten gehts nächste Woche in die Bucht. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas..ich nehm an, Versand ist Dir zu aufwendig??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
ich arbeite bei Dresden und pendle regelmäßig, also wenn du irgendwo zwischen Frankfurt und Dresden wärst , wäre das kein Problem. Generell VErsand ist auch möglich, allerdings weiß ich nicht was das kostet. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Der Versand wird sich so um die 50-70 € bewegen .Leider
Wenn du inner Bucht nicht Versenden möchtest wird es günstig auslaufen . Würdest du den noch die Inspektion machen ? Möchte nicht an was herumfummeln wovon ich keine Ahnung habe .
|
|||
|
|||
![]()
Hey Arno,
da ich leider auch keine ahnung davon habe will ich die Inspektion auch nicht machen;) Werd es dann mal in die bucht Kleinanzeigen setzten, da ich es nicht mehr benutzen werde und zum rumliegen ist es zu schade. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den AB als Notmotor für mein Boot kaufen, wenn er Langschaft ist. Verkaufst Du ihn auch einzeln ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch Interesse an dem Motor, wenn es ein Kurzschaft ist
|
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist Kurzschaft, falls das Boot nicht komplett weggeht kann man gerne darüber reden, evtl. werde ich mir dann einen größeren Motor zulegen.
Aber habe da noch einen Interessenten, wenn der alles komplett nimmt dann geht es eher so weg. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Festpreis: 800 €
|
|||
|
|||
![]()
Oder nur Motorentausch gegen größeren bis 15PS. einfach mal alles anbieten, sowie jetski (Sitzer), Kleines Angelboot....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
ist dein Schlauchboot noch zu haben? Wenn ja hätte ich interesse daran. Beste Grüße Tim |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft!
|
|||
|
|||
![]()
hallo
leider zu spät gesehen, ist irgend etwas noch zu haben,brauche eventuell nur den Schlauch Gruß hinko |
![]() |
|
|