![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meine Kolibri Segeljolle. Das Boot hat noch das originale Gelcoat drauf. Länge üA: 3,58 m Breite üA: 1,49 m Tiefgang: 0,1 - 0,7 m Masthöhe: 5,15 m Segelfläche am Wind: 8,5 m² Großsegel: 5,7 m² Fock: 2,8 m² Die Segeljolle ist sehr leicht und somit gut handelbar. Sie hat einen teilbaren Alu-Mast, der den Transport erleichtert. Durch das geringe Gewicht und den teilbaren Mast lässt es sich auch prima auf dem Autodach transportieren. Zu dem Boot gehört sämtliches Zubehör, Großsegel, Fok, Beschläge, etc und es ist somit komplett segelfertig. Das Großsegel befindet sich in einem guten Zustand, die Fok ist neuwertig. Standort ist 41836 Hückelhoven. Preis: 399 Euro
![]() Geändert von ro-jog-rr (07.04.2012 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte jemand interesse nur am Rumpf haben, z.B. als Beiboot würde ich ihn für 200 Euro abgeben (ohne Mast, Segel, etc.)
Habe eben noch ein paar mehr Bilder gemacht ![]()
![]() Geändert von ro-jog-rr (07.04.2012 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis Abholung.
|
|||
|
|||
![]()
Stelle mich mal hinten an
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ...ich hätte Interesse am kompletten Segelzubehör....da ich hier nur nen Rumpf habe.
Gruss Enrico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
momentan sind vor Dir noch Interessenten am ganzen Boot, sollte es nicht verkauft werden, würde ich mich bei Dir melden. Gruß Robert
|
|||
|
|||
![]()
... auch ich hätte Interesse am ganzen Segelgeraffel...
(oder ähnlichem... Bitte melden, falls wer was hat) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Jolle ist verkauft.
Danke an alle Interessenten ![]()
|