![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Motorboot der Marke Salpa Laver 20.5
VB €37000 Erstwasserung 2002 Länge 6,20m Breite 2,20m 4 Schlafplätze unter Deck elektrische Ankerwinde Dockinglights (NEU) 4 Stk. Unterwasserbeleuchtung der Marke Oskulati (NEU) Fischfinder (1 Jahr alt) Autoradio mit USB - Anschluss (1Jahr alt) + neue Boxen Kompressor-Kühlschrank 50l Wassertank 90l Benzintank Dusche, Waschbecken mit Wasserhahn WC-Raum (ist zur Zeit auf Kleiderschrank umgebaut, kann jederzeit zurückgebaut werden) sämtliche Beleuchtungen in LED-Ausführung 2 Batterien Landanschluss Badeleiter Bugpolster 4 Fenderhalterungen + Fender Rettungsring elektrische Lenzpumpe sämtliche Verdecke sehr schnell ca. 80km/h Motor: letztes Service März 2012 nächstes Service März 2015 150Ps Evinrude HO (entspricht effektiv ca. 167Ps) 2 Takter E-Tec sehr sparsam Erstbetrieb 2009 sehr wenig Betriebsstunden 3 Jahr wartungsfrei Trailer: 2 Achshänger gebremst NEUES PICKERL Ideales Boot zum Wasserskifahren, Wasserwandern, Übernachten, Urlaub ect........ Boot kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden. Geändert von wolf b. (27.03.2013 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte um Gewichtsangaben
![]() Die ersten Anfragen wurden gelöscht ???? ![]() Meine komischerweise auch, obwohl diese regelkonform und ganz sachlich war ![]() Falls solche sachlichen Anfragen nicht gewünscht sind - bitte löschen .
LG Helmut ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von selva30 (08.03.2012 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind es Leid, immer wieder auf die Flohmarktregel hinzuweisen, wo eine Preisangabe gefordert wird! Fehlt diese Angabe, wird das Angebot Kommentarlos gelöscht, egal ob Fragen gestellt wurden. Meist wird dann sowieso nach der Preisvorstellung gefragt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schätze 1200 - 1300 kg
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
€36000 |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis € 35000
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
€32000 möchte mir eine Sea Ray 185 Sport kaufen. Hat jemand ein Angebot für mich |
|
|||
|
|||
![]()
Herbstaktion
€ 31000 |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie wäre es mit einigen Bilder mit Details ? Plicht, Kabine, Motor, Stauräumen, ..... Ein genaues Gewicht brauche ich auch da halt nur begrenzte Anhänger Kapazität. Wie schaut es aus mit Betriebsstunden ... Trailer : Fabrikat, 100km/h Zulassung, TÜV, Zuladung, Gesamtgewicht etc Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor hat 118h
Der Hänger ist auf 1800kg typisiert. Boot hat ca 1200kg Fotos sind hier http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=46271191 ist zwar nicht mein Boot, bis auf den Motor jedoch genau das Gleiche |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
€ 29500 |
|
|||
|
|||
![]()
Neues Jahr neuer Preis!!!
€28500 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch offen für seriöse Preisvorschläge.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wurde das Gespann je gewogen, und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Was umfasst "sämtliche Verdecke", auch ein Cabrioverdeck?
|
|||
|
|||
![]()
Was umfasst "sämtliche Verdecke", auch ein Cabrioverdeck?[/QUOTE]
ja auch Cabrioverdeck |
|
|||
|
|||
![]()
Bis Ende Februar Anfang März ist das Boot noch zu haben, danach gehts zurück zum Händler.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft, kann gelöscht werden!
|
![]() |
|
|