![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich biete meinen Bj.69 Techau-Trailer an zum wieder herrichten. Er ist noch angemeldet, ist aber momentan nicht fahrbereit und seit Jahren ohne Tüv. Ich habe ihn vor langer Zeit genutzt, um meine gut motorisierte Dory 11 damit zu transportieren - mit dem Motor war sie scheinbar zu schwer für den Trailer und so haben immer mal wieder die Radlager nachgegeben. Beim letzten Einsatz derart, daß das schiefe Rad am Achstummel Abschleifungen produziert hat. Wenn ich das richtig erinnere, hat die Anlagefläche des Radlagers am Achsstummel einen mitgekriegt, kann aber mit der Feile wieder begradigt werden, sowie das Gewinde für die Kronenmutter - ich glaube nur die äusseren 2 Gänge. Wo die Mutter halt nicht drauf sitzt.Die Auflagen waren für die Dory 11 maßgeschneidert. Alles ist rostig, Reifen einseitig abgefahren (4.00-8), evtl. für jemanden als Hafentrailer geeignet - oder mit viel Arbeit als Strassentrailer. Papiere sind keine mehr dabei, weil aber noch angemeldet dürften die wiederbeschaffbar sein. Lichtleiste wird an die Langauflagen geschraubt, wenn gewünscht. Neue Lager gibt es dazu, zum selber Einschlagen. Preisvorstellung 70€, als VB Gruß Torben
|
||||
![]() |
|
|