![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Drehgaspinne für meinen etwas älteren AB. Es ist ein Mariner 2 Zyl. - 2 Takt mit 30 PS. Habe hier im Forum ein Festrumpfschlauchboot gekauft und möchte dieses mit dem AB fahren. Die Aufnahme am Motor ist da und auch ist innen die Gas- und Zündverstellung für die Bowdenzüge der Pinne vorbereitet. Auf dem Typenschild steht: Mariner 30E0 689 S 250888 Made in Japan Bin mir auch nicht sicher mit welchen Hersteller dieses Modell von Mariner baugleich ist? ![]() Hat jemand sowas liegen oder weiß wo ich es bekommen könnte? ![]() Hänge ein Bild mit an auf dem das Modell zu erkennen ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
-the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay danke. Trotzdem gar nicht mal so leicht die Pinne als Ersatzteil im Netz zu finden. (Yamaha Outboard Parts)
Würde sie ja evtl. auch "neu" kaufen wenn niemand mehr was liegen hat. Ansonsten probiere ich es ab morgen mal bei meinem Motoren-Händler. Oder bei bei Kaus Schalhorn.de Aber meistens wird einem ja hier schneller geholfen ![]() EDIT: Oh hier hab ich doch eine gefunden. Aber 270 $ müssen es nicht unbedingt sein dafür. ( http://www.yamaha-motor.com/partview..._(30ESG_-_1988) ) Hat nicht noch jemand was liegen?
MfG von der Küste Holger Geändert von HolleKapitän (15.01.2012 um 21:22 Uhr) Grund: Pinne gefunden :( |
![]() |
|
|