![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Merry Fisher 655 Cruiser.
EW 2009, Diesel IB mit Welle, Yanmar 120 PS, gemütl. Kajüte mit 2 Kojen, Cockpit, Salon mit Polster, Propellerschutz, Badeplattform, WC Raum, Jubiläumspaket, GeoNav, Log, viel Zubehör, wenig gelaufen und neuwertig. Bugkabine, Salon, Innenfahrstand, Einzelsitze vorn, Kühlschrank el., Kühlschrank Gas, Echolot, Kompass, GPS, Cabriopersenning, Camperverdeck, Plichtpersenning, Sonnensegel über Achterdeck, Landanschluss 220 Volt, 2. Batterie, Batterieladegerät, zwei Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Lenzpumpe, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform, Badeleiter, Seereling, Druckwasseranlage, Bilgepumpe, Bilgepumpe mechanisch, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Farbfernseher, Polsterbezüge, Polsterbezüge Leder, Cockpit- und Kabinentisch, Cockpittisch mit Sonnenpolster, Unterwasseranstrich, weitere Extras. NP über 51.000 zum FP 38.900€. Liegeplatz und Besichtigung Ostsee. Tel. 01603111758 |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder wären nicht unintereressant...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollte man auch nicht ganz so viel im weltweiten
Web mit seiner Handynummer spazieren gehen ![]() ![]() Alleine darüber erfährt man schon sehr viel Ein fehlendes Foto gibt es zumindestens dort ![]() ![]() und hier ganz viele ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ist es Das??
Genau, das Boot ist es. Leider habe ich Probleme, die Bilder im Forum hochzuladen. Liegt wohl an meinem Rechner, warum weiß ich leider auch nicht. Ein Bild vom letzten Jahr habe ich noch in meinem Profil.
Mit sportlichen Grüßen Jörg Geändert von Hamacher (14.01.2012 um 21:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du grundsätzlich recht.
Hatte mit dem Hochladen im boote-forum ein Problem. Aber jetzt hat es glaube ich geklappt. Vielleicht sollte man auch nicht ganz so viel im weltweiten Web mit seiner Handynummer spazieren gehen ![]() ![]() Alleine darüber erfährt man schon sehr viel Ein fehlendes Foto gibt es zumindestens dort ![]() ![]() und hier ganz viele ![]() Frank[/QUOTE] Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
EW 2009, Diesel IB mit Welle, Yanmar 120 PS, gemütl. Kajüte mit 2-3 Kojen, Cockpit, Salon mit Polster, Propellerschutz, Badeplattform, WC Raum, Jubiläumspaket, GeoNav, Bugkabine, Innenfahrstand, Einzelsitze vorn, elektr. Kühlschrank Gas, Echolot, Kompass, GPS, Cabriopersenning, Camperverdeck, Plichtpersenning, Sonnensegel über Achterdeck, Landanschluss 220 Volt, diverse 220 Volt und 12 Volt Steckdosen, zwei Batterien, Batterieladegerät, zwei Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Lenzpumpe, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform, Badeleiter, Seereling, Druckwasseranlage, Bilgenpumpe, Bilgenpumpe mechanisch, Bilgenpumpe elektrisch, Feuerlöscher, Farbfernseher mit DVD und USB(220V/12Volt), Polsterbezüge in der Kajüte, Polsterbezüge Leder in der Pflicht, Cockpittisch, Cockpittisch mit Sonnenpolster, neuer Unterwasseranstrich, weitere Extras, wenig gelaufen und neuwertig, NP über 51.000. Liegeplatz westl. Ostsee zum FP 38.900€.
Weitere Bilder und Ergänzungen: http://www.boatshop24.com/de/motor-b...ruiser-3419387
Mit sportlichen Grüßen Jörg Geändert von Hamacher (18.01.2012 um 01:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein drei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hej, habe dir eine PN gesendet.
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar jetzt etwas pingelig von mir, aber die Polsterbezüge sind serienmäßig aus Kunstleder.
Soll jetz kein Gemecker sein, aber bevor selbiges entsteht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn du das Boot zum Dritten mal einstellst,
wirst du hier nix mehr einstellen!!! UWE PS Beide "Boote" zusammengefügt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
da ich mit dem Hochladen der Bilder zunaechst Probleme hatte, habe ich mein Angebot ein zweites und wie fand ordentlicher eingestellt. Nix fuer ungut. Ist halt nicht jeder Forum versiert!!! Joerg
|