boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.01.2012, 17:13
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard V:Glastron V-173 Bayflite

Moin,

da meine Mechaniker während meines Urlaubs wohl offensichtlich nicht hinreichend ausgelastet waren () haben sie die Zeit genutzt um den Keller aufzuräumen, und dabei die seit über zwei Jahren rumstehende Glastron wiedergefunden. Das Ding ist inzwischen wieder zusammengebaut, nimmt aber nach wie vor hier nur Platz weg und soll nun endlich weg.

Wie vor einem halben Jahr hier schonmal irgendwo ausgeführt, handelt es sich um eine V-173 "Bayflite" Baujahr 75/76, die mein Bruder 2009 gekauft und dann in einem Anfall von Perfektionismus komplett zerlegt und lackiert hatte, statt sie einfach nur zu polieren. Außen sieht sie also quasi aus wie neu, die Inneneinrichtung ist ok. (Teppich ist nagelneu, die einzige aufgegangene Naht an den Sitzen hat der hiesige Sattler gerade nachgenäht), eine Hafenpersenning ist auch dabei.

Eine Lenkung ist vorhanden, Motor und Schaltbox nicht. Die ursprünglich vorhandene Bugreling gibt's als Beipack, die Löcher wurden vor dem Lackieren ordentlich versiegelt. Das Glastron-typische Seitendecor ist entfallen, der Rumpf ist jetzt einfarbig (in unserer Lackiererei lackiert, nicht etwa gerollt o.ä.). Wenn überhaupt, würde ich den Streifen heute auch nicht mehr lackieren, sondern eher folieren. Den wunderschönen abgebildeten Hafentrailer gibts übrigens kostenlos dazu. Auf die Straße würde ich mich damit allerdings nicht wirklich wagen

Lt. Typenschild verkraftet das Boot bis 125 PS, der Vorbesitzer hatte allerdings lediglich einen 35PS Johnson dran. (Der dann irgendwann im letzten Jahrzehnt verreckt ist, weswegen das Boot jahrelang ungenutzt rumstand).

Wer also noch einen Außenboarder rumliegen hat und ein passendes Boot dazu sucht: Hier isses...

Preisvorstellung: 2500,-€

mfg
Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vorher.jpg
Hits:	334
Größe:	77,8 KB
ID:	331207   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050373.jpg
Hits:	305
Größe:	73,0 KB
ID:	331208   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050382.jpg
Hits:	278
Größe:	44,3 KB
ID:	331211  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050376.jpg
Hits:	307
Größe:	83,4 KB
ID:	331212   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050384.jpg
Hits:	289
Größe:	87,4 KB
ID:	331214   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050381.jpg
Hits:	281
Größe:	74,3 KB
ID:	331215  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050371.jpg
Hits:	310
Größe:	83,5 KB
ID:	331216   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050386.jpg
Hits:	262
Größe:	31,2 KB
ID:	331217  
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.03.2012, 10:12
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard

So Leute, das Frühjahr naht.

mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.03.2012, 06:29
Mikro Mikro ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 252
Boot: Regal Ventura 8.3
206 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Schade etwas zu früh für mich, suche erst zum Juli :-/ sonst wäre es perfekt gewesen.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.03.2012, 09:42
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard

verkauft!
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.