![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Bootsfreunde!
Ich habe wegen Vergrößerung ein sehr schönes Boot mit Trailer zu verkaufen! Kein Wasserlieger, kein Salzwasserboot, Topzustand, 2 Hand, kein Antyfolling (orig. Gelcoat) Stingray 180LX Bowrider: Bj. 2003 Motor 3.0l Mercruiser mit 135 PS ( ca.90 BStd), Bootsgewicht: 900kg Zugelassen für 7 Personen. Eine große Sonnenliege, eine integrierte Badeplattform mit Ausziehleiter. Sehr viel Zubehör: GFK-Abdeckung für Bowrider-Bereich, Persenning 2 Mal (Transport und Hafen Original Stingray), Cabrioverdeck mit abnehmbaren Seitenteilen. 2 Anker (Klapp- und Plattenanker), Fender (4 Stck) und viel mehr. Zur Zeit steht das Boot in einer frostsicheren Halle eingewintert. Standort: Ansbach in Bayern. Trailer: Bj 2003 so gut wie neu. Zul. Gew. ca.1700 kg. TÜV noch bis 08.2012 VB: 14.990 € Bei weiteren Fragen bin ich unter der Nummer: 09845-987585 oder per PN MfG Walter
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es ein Foto auf dem die GFK- Abdeckung montiert oder abgebildet ist?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht kann ich ja helfen bis jsepp seine Bilder eingestellt hat. Ich hatte mal vor das gleiche boot zu kaufen, bin dann aber damals bei einer Chapparal gelandet ![]() Anbei mal eine Abbildung von Fletcher, sieht bei der Stingray ähnlich aus, nebenbei die GFK Abdeckung ist voll begehbar und auch als Liegefläche zu gebrauchen. Die Befestigung erfolgt bei der Stingray mit entsprechenden Gummihaltern, wie sie auch beim Motorsport tlw für die Hauben verwendet werden. Ein wirklich schönes Boot!!
|
||||
|
||||
![]()
Anbei aktuelle Bilder mit GFK-Abdeckung und Motor:
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls noch mehr Bilder erwünscht, bitte melden.
Gruss Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich war die Abdeckung auch erstmal Top für meine Open Bow Stingray ZP556 . Es stellte sich aber bald heraus daß diese unbrauchbar ist. Entweder drauf , dann bleibt sie drauf . Wenn herunten dann gibt es eigentlich keine Möglichkeit an Bord mitzunehmen weil zu sperrig und zu schwer ( ca. 15 kg ) . Also habe ich diese durchgesägt und nur den vorderen Teil in den offenen Bug eingebaut und den Rest mit Plane , siehe Bilder.
Stingray ZP556 , Vorläufer der 185LS Eine Alternative wäre schon so einen Deckel selber bauen aus leichteren Material, bleibt trotzdem das Problem das Teil an Bord zu verstauen. Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walter,
was wiegt denn das Boot mit Trailer realistisch? Ich habe momentan nur einen Skoda Octavia und der zieht ohne Auflastung 1400kg, mit Auflastung 1600, da muss aber ein neuer Kühler rein laut Gutachten... Der Motor darf im Sharan 2,4Tonnen und im A6 1,8 Tonnen, von dem her hätte ich wenig Angst ihn auszulasten besonders weil ich ja meine Strecke kenne und weiss dass nur wenig leichtere Bergfahrt dazwischen liegen würde. Neues Auto nur wegen dem Boot ist momentan nicht angedacht..
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das Boot an einem Passat TDI dran und es funktioniert, egal ob Berg rauf oder runter.
Das Gewicht liegt bei 900 kg das Boot + 300 kg der Trailer = 1200 kg Gesamtgewicht. Gruss Walter |
|
||||
|
||||
![]()
hmmmmmmm.....
hast du das mal real gewogen oder ist das eine Vermutung? der Deckel kommt ja auch noch dazu....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal hat man mehr Sprit, mal weniger. Die meisten Gespanne sind sowieso überladen. Zumindest die, die ich kenne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, Leute
nächste Woche geht das gute Stück in die BUCHT. Gruss Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Weil die Rücklehnen über das GFK vom Boot rausschauen (zumindest bei der 185er)
![]() Dadurch werden die vom Deckel permanent gequetscht und da gehen die dann kaputt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beim 180 LX ist es nicht der Fall, die Rücklehnen sind tiefer als der Rand. Gruss Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Seite 1, Bild Nr. 9 kann man ganz gut erkennen.
Gruss Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist sie nun in der Bucht?
Wir beide haben ja schon an Silvester telefoniert. Wenn nein - mein Interesse steigt - als Vermittler! Habe das vorläufige O.K. - müssen uns noch preislich einigen. Schicke Dir PN! wegen Preis und Terminabsprache ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm - weder hier noch per PN eine Antwort
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Walter... Sag was
![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs! Leider war ich die letzte Zeit unterwegs.Jetz zum Preis..
Den Preis werde Ich mit ihnen telefonisch ausmachen. Fals Sie mit dem Preis einverstanden sind, können wir selbstverständlich ein Termin für die Besichtigung ausmachen! Mit freundlichen Grüßen Walter
|
|
||||
|
||||
![]()
Walter, hast einen neuen Nick ?
Ich melde mich nachher telefonisch. 20 Uhr HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Erreicht und vorerst auf EIS gelegt
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (07.01.2012 um 08:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist immer noch zu haben.Jch warte auf die vorschlege.
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Vorschlag meines Schwagers (Telefonat) hattest Du...
Jetzt wartet er die BOOT ab, und kauft dort ggf. ![]() Schade - ich hätte Dein Boot gerne in meiner Halle stehen haben Hier nochmal meine Emailadresse - falls beim Preis a bisserl mehr geht. ![]() (style0410ÄTHOTMAIL.COM)
|
|