![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete bei Ebay mein Table PC an.Navionics läuft darauf,ist aber nicht Bestandteil des Verkaufs.
Sollte jemand aus dem Forum das Flytouch kaufen gehen 5€ als Spende ans Forum. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330648896689&ssPageNam e=ADME:L:LCA ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Sofortkauf war 135€.Kann es auch rausnehmen wenn Interesse besteht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter hat Interesse, und Du von mir eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft wie besprochen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube hier ist eine Erklärung nötig
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kann er dir es schicken, ich war nämlich der Höchstbieter bei ebay.
Hab ihn mal einen kleinen Schrecken eingejagt und so getan als das ich auf den Artikel bestehe. Hätte auch Recht bekommen da er einfach das Gebot gestrichen hat und dies rechtlich nicht zulässig ist. Hatte zu keiner Zeit die Absicht ihn übers Ohr zu hauen sondern wollte nur mal zeigen wie schnell man in die Ebay-Falle tappen kann. Denke mal du wirst das Teil jetzt bekommen. http://www.internetrecht-rostock.de/...ig-beenden.htm
|
||||
![]()
Genau aus diesem Grund sind solche Aktionen im BF nicht geduldet.
Der Nächste der hier und bei ebay parallel anbietet bekommt eine freundliche Verwarnung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
überflüssige sowie destruktive Bemerkungen, ohne an einer Lösung interessiert zu sein. Gruß Henry |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Off topic, sorry.) Sunbeamer |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
rein interessehalber... kannst du mir sagen wie ich auf nem android tablet über einen o2 surfstick ins netz kann? hab das bisher mit meinem acer iconia a500 tablet nicht hingegriegt... danke
|
|||
|
|||
![]()
Andy hat meinen Beitrag offenbar gelesen, sich eben höflich entschuldigt und Zahlung angekündigt, ich habe die Entschuldigung akzeptiert.
Weitermachen! Sunbeamer |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es geht nicht!!!!!.........Ich habe auch einen Tablet gehabt!!!!! habe jetzt Netbook. MfG Kevin
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Samsung Galaxy tablet 7" kann man ein Sim reinlegen und braucht nich mal nen Stick zum Surfen, so als Tip
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit diesem habe ich mit O2 und Vodafone gesurft.Schau mal bei Andoithilfe nach.
|
|
|||
|
|||
![]()
Per Stick dann? Hat ja USB-Anschluß
Mal allgemein: Ist das Tab nun verkauft oder nicht? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es Dich noch interessiert.... so gehe ich mit meinem Tab ins Internet.
http://www.ebay.de/itm/Huawei-E5830-...item588f376e39 (PaidLink) Den Huawei bekommt man manchmal auch für 70,00 €... Viele Grüße Tom
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte auch schon fragen , seit wann man hier im ![]() ![]() |
![]() |
|
|