![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen 40er König in Einzelteilen.
Wollte ihn umbauen, hab aber leider keine Zeit mehr dafür. Wer noch eine Motorwanne, Impeller und Inpellergehäuse hat, kann ihn auch wieder zusammenbauen. Das sind die einzigen Teile die er bräuchte damit er wieder läuft.
|
||||
|
||||
![]()
- Motornummer ?
- eventuelle Preisvorstellung ? |
|
||||
|
||||
![]()
Schau heute Abend nach!
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch interessiert, habe gerade erst einen defekten 40PS Motor erstanden, bei dem der Anlasser fehlt!
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre nett, möchte langsam die Jahreslücken schließen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummer: 06721497
Wenn ich richtig gesehen hab am Schaft! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein das die 0 in der Realität ein D ist ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann sein! :-D
So nun zum Preis: Wie wäre es mit 100€
MFG -------- Silvio -------- ![]() Geändert von Kamikaze (30.09.2011 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... recht weit entfernt sehe ich gerade ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... zügig eine Transportkette formieren ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich lese hier im Forum schon längere Zeit mit, konnte aber noch keinen sinnvollen Beitrag leisten.
Ist der Motor noch zu haben. Ich sehe, dass "dumperjack" da auch dran ist, aber vielleichtkönnte ich mit dem ersatzweise mit einem anderen König AB ins Geschäft kommen.. Einen 18PS mit der Nr. HD57740. Ansonsten war er wohl als erster dran. Habe bereits einen König 40PS und suche dafür noch einige Teile. Vor allem Getriebe mit Schaft und Schraube. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Vorrang hat der sich ihn abholt und das so schnell wie möglich.
![]() Hab leider keine Zeit mich um den Versand zu kümmern. Bin doch nur am WE da! ![]() Dieses ist einer in Dresden der ihn haben wollte! Hab erst in 2Wochen wieder Frei. Fals er ihn nicht mit nimmt, lässt sich da vielleicht etwas machen. Das Schlauchi kommt scheinbar am WE auch raus! Dann hätte ich e.v. noch den 10er König/Tomos, bei dem benötigt man nur das Kunststoffritzel, Kappe am Propeller, Farbe, König-Aufkleber und man sollte ihn neu einstellen. Impeller, Öl, Wellendichtung sind dort neu! Die Selco und die Rennsemmel, der Universal Tankanschluss kann eigendlich auch raus! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kamikaze,
ich bin Rentner und wohne in der Nähe von Mannheim. Ich könnte den Motor praktisch jeden Tag zu jeder Zeit abholen. Ausnahme 26.10. bis 31.10. da bin ich in Urlaub. Gruß Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hättest du das letztes WE gesagt, hätte ich ihn vorbeibringen können.
Bin heute von Frankfurt nach Stuttgart gefahren und morgen gehts über Bruchsal wieder nach Frankfurt, am Freitag bin ich in der Gegend wegen Wohnungsbesichtigungen. Wenn der Motor am WE nicht raus geht, könnte ich ja nach Stuttgart mit nehmen, das wäre nicht ganz so weit weg! Da bin ich von Montag-Freitag! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Stuttgart wäre mir schon lieber. Stadt Wehlen ist zu weit!
Also hoffe ich auf nächste Woche Stuttgart. Wenn Du über die Autobahn von Bruchsal nach Frankfurt fährst, kommst Du 5km an Bürstadt vorbei. Zeit für einen Kaffee oder ein gutes Abendessen habe ich morgen. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
mhhh, jetzt reißen wir uns alle um den Motor, bin natürlich an dem Anlasser interessiert, also falls dieser nicht benötigt wird, ich könnte ihn brauchen!
Wie auch immer ihr euch einigt, lasst es mich wissen!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du noch immer keinen hast und den Motor nun doch selber behalten/nutzen möchtest ... in meinem Profil findet sich eine Anschrift.
|
|
||||
|
||||
![]()
Er ist nun weg!!!!
![]()
|