![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Von einem Kollegen möchte ich euch hier seinen Aussenbord Motor anbieten. Es ist ein Mariner mit 90 PS, 3 Zylinder 2 Takt, ELPT Langschaft, Baujahr 1997. Er hat Powertrimm, was bei dieser Kategorie eigentlich normal ist. Dazu gibt es die Schaltbox und den Drehzahlmesser, Aluschraube ist eine 19 Zoll montiert. Zu den Betriebsstunden kann er nichts sagen, da kein Zähler montiert war. Vor der Abgabe des Motors wird dieser nochmals professionell kontrolliert, damit alles einwandfrei funktioniert. Abholen könnte man diesen in 79108 Freiburg, Versand weiss ich nicht. Wäre aber mit der Spedition nicht gerade billig. Probelauf bei Abnahme kein Problem. Haben möchte er VB 3000 EUR. Gruss Andreas Geändert von Mr. Touring (19.02.2012 um 20:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch ein paar Bilder.
Gruss Andreas Geändert von Mr. Touring (19.02.2012 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Andreas,
ich bin auf der Suche nach einem Motor in der 50-90 PS-Klasse. Aber ist das hier zufällig der selbe Motor? http://www.freiburgerboote.de/gebrauchtmotoren.html Grüße Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ralf
Das scheint der selbe Motor zu sein. Nur warum da als Preis 2490.-- steht, ist mir nicht ganz klar. Werde das heute noch abklären und berichtigen. Gruss Andreas |
![]() |
|
|