![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Humminbird HDR 610 Echolot .
Einbauinstrument (54mm Loch) , mit Heckgeber und Halterung . Der Geber kann auch im Rumpf aufgeklebt werden . Ist alles dabei und funktioniert , Geberkabel ca. 6m . Zwei Gehäuseabdeckungen , schwarz und weiß . 200 KHZ Schwinger , externer Pieper für Tief und Flachwasseralarm , Beleuchtetes Display , Einheiten in Meter oder Feet , max. Tiefe 180m . Deutsche Bedienungsanleitung . Preis 80 Euro inkl. Versand .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre,
hätte schon Interesse,aber der Preis ist mir leider zu hoch. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann man auch den tiefenhorizont verschieben? Sorry, aber ich weis nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Wie alt? Ich habe interesse. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Andre, du hast ne Pn. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre,
ich habe mal gerade mal gelesen im Netz. Ich nehme das Teil, wenn alles in Ordnung ist. Rest bitte über Pn. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, willst Du deinen auch verkaufen? Flamingo meldet sich bis jetzt noch nicht bei mir. Mach mal nen Preis, wenn ja. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mich mal für den andern an, fals es doch 2 gibt zum Verkauf.
Gruß Burckhard |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry habe Nachtschicht und bin nicht immer Online , Guido bekommst gleich PN von mir
![]() Und ja die Funktion hat es , nennt sich Keeloffset . Damit kannst Du den Tiefgang Deines Bootes gleich runterrechnen lassen (in 10cm Schritten) . Ich habe es vor einem Jahr für 139 Euro neu gekauft und es ist wirklich nichts dran , denke daher der Preis geht inkl. Versand in Ordnung .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Andre, habe gerade überwiesen. Danke. gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Guido
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinen geb ich für 110€ ab. Der ist nagelneu und mit Rechnung noch nicht eingebaut.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre,
heute ist das Teil angekommen. Sieht noch sehr gut aus. Ich werde es die Tage einbauen. Danke und Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre,
ich habe das Teil heute eingebaut. ![]() Den Geber habe ich mit Epoxi in der Bilge eingeklebt. Es funktioniert hervorragend. Es ist die 80 Euro wert. Danke. Gruß Guido |
![]() |
|
|