![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe hier noch einen Mercruiser 350 MAG MPI den ich nicht mehr brauche. Daten: 5,7 Liter MPI Einspritzer mit 300 PS. Baujahr ca 2000, neuer Austauschmotor von Mercruiser Quicksilver aus 2006. Gesamtbetriebsstunden 552 Stunden. Der AT-Block hat logischerweise weniger ![]() Fehlerspeicher und Betriebsstunden können eventuell vor Ort gezeigt werden.Der Motor kann auch zur Probe laufen. Es sind funkelniegelnagelneue Abgaskrümmer mit Abgasknie von Mercruiser verbaut.Der Motor hat eine externe Seewasserpumpe verbaut und ist somit auch für Bravo Antriebe geeignet.Paßt auch an Alpha Antriebe. Andreas (Mayday) hatte die Maschine letztes Jahr beim Boote Forum Treffen auf Fehmarn als Ersatz eingebaut ,weil seine Maschine defekt war. Er konnte sich vom einwandfreien Lauf des Motors überzeugen.Einfach ihn Fragen ![]() Festpreis 4300 Euro.Der Motor ist komplett,allerdings ohne Abgasgeweih. Bilder schicke ich nach,leider ist meine Cam noch auf der Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach einigen Anfragen sind hier die versprochenen Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor kann bei Übergabe jetzt ausgelesen werden.
Die Software hole ich morgen beim Zoll ab ![]() Ich bin jetzt nur noch 14 Tage im Land,dann gehts ab in den Urlaub.Wer den Motor haben will muß sich beeilen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe das Steuergerät ausgelesen und konnte keine gespeicherten Fehlercodes finden ![]() Dasfür muß ich aber die Anzahl der Betriebsstunden korrigieren.Es sind nur 532 ![]() Jetzt wird der Motor auch auf anderen Verkaufsplattformen angeboten.
|
||||
|
||||
![]()
Dat Dingens steht immer noch bei mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
neuer Preis,FP 4200 Euro. Möglicherweie kann ich noch einen kompletten,passenden Bravo Antrieb vermitteln.
|
||||
|
||||
![]()
HallO Frank,
bitte um Anruf. Du hast eine PN mit der Nummer. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
ich habe dir eine PN geschickt und auf Band gesprochen ![]() Ich rufe dich morgen noch einmal an.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft innerhalb des Forums.
![]()
|