![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete wegen Vergrößerung meinen Motor zum Verkauf an. Es ist ein Mercruiser Big-Block V8 Generation V (5) mit der Motornummer 0D703486. Der Motor hat 454 Kubikinch (7,4 Liter) Hubraum und ist meines Wissens nach Baujahr 1992. Als ich den Motor bekam wies mich der Verkäufer auf erhöhten Ölverbrauch hin. Darauf wurde der Motor zerlegt, die Laufbuchsen vermessen und neu gehohnt, die Ventile wurden neu eingeschliffen. Er bekam neue Kolben- und Abstreifringe, Ventilschaftdichtungen, Lagerschalen, Kerzen und einen kompletten Dichtungssatz. Ich habe den Motor jetzt 40 Stunden gefahren und konnte keinen Ölverbrauch feststellen. Ende letzter Saison bekam er noch eine neue Lichtmaschine. Anfang dieser Saison (vor 10 Betriebsstunden) wurde das Öl, Ölfilter und der Benzinfilter gewechselt. Der Motor springt immer problemlos an, läuft richtig gut und ist sehr zuverlässig. Verkauft wird der Motor komplett mit Abgaskrümmern und allem was dazu gehört. Ein preiswerter Einbau kann vermittelt werden. Noch ist der Motor eingebaut und das Boot liegt im Wasser, gerne können sich Interessenten von dem Zustand und der Leistung bei einer Probefahrt überzeugen.
Meine Preisvorstellung ist 3500€ Versand kostet mit Iloxx 140€ innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind aktuelle Bilder des Motors.
|
|||
|
|||
![]()
Melden interesse an!
Alles witere bei PN lg siegi |
|
|||
|
|||
![]()
steht der Motor noch zum Verkauf
mfg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ebbi2300,
der Motor steht noch zum Verkauf. Das Interesse bekunden von Siegi habe ich nicht als Kaufentscheidung aufgefasst. Wenn der Motor verkauft ist, werde ich umgehend eine Info posten. Ich sende Dir meine Telefonnummer als PN.
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist jetzt ausgebaut und auf einer Europalette verschraubt.
Für den Versand muss er nur noch mit Folie umwickelt werden. Verladen für Selbstabholer wäre auch kein Problem.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist der Motor noch da ? Ist es die Vergaserversion mit 330 PS ? Ist die umschaltbare Auspuffanlage dabei und wo könnte man ihn holen ? Hätte eventuell Interesse
gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ja der Motor ist noch da und es ist die Vergaserversion mit 330 PS. Die Krümmer sind dabei aber die Umschaltung gehört nicht dazu, die brauche ich selber noch. Der Motor kann in 32457 Porta Westfalica abgeholt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Oh sorry hab zuerst PN gelesen, deshalb nochmals die Fragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ist der noch zu haben ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goschi,
ja der Motor ist noch zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
hallo
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kannst du deine Preisvorstellung noch ein wenig nach unten korrigieren ? Schick mir mal eine PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte den Motor nicht kaufen, da ich auch einen 7,4 ci in meiner Searay268 Baujahr 1988 eingebaut habe. Da Dein schön lackierter Motor ja ausgebaut ist, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wo die wichtige Motornummer eingeschlagen ist. Denn an meinem Vergaser hängen nur letzte Fragmente des roten Schildes. Mein Motor wird schon wieder heiss und benötige diverse Ersatzteile, Danke schon mal vorab. Gruß Searay17 |
|
||||
|
||||
![]()
Um Ersatzteile zu bestellen brauchst Du die Seriennummer die auf dem Typenschild steht. Das Typenschild sollte sich auf der Steuerbordseite knapp über dem Anlasser befinden. Wurde dieses Schild entfernt bleibt oft viel Raum für Spekulationen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass der Motor inzwischen verkauft ist, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Motor ist verkauft.
|
|