boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2011, 10:51
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard Bootsverdeck Doriff 770 - Bootssattlerei Hallier

Hallo,

diesmal Bilder von einer Arbeit für eine Doriff 770.


Bootsverdeck inkl. Gestänge aus Edelstahl für Doriff 770


Das Boot kam mehr oder weniger blank zu uns, so daß wir bis auf den Scheibenrahmen alle Druckknöpfe gebohrt haben.







Die Stehhöhe vom Gestänge haben wir so eingestellt, daß ich vorne am erhöhten Fahrerstand noch mit meinen 1,83m stehen kann, hinten ist es dann bedeutend mehr.
















Das Verdeckvorteil hat passend zur Frontscheibe zwei Scheiben und ist wie immer rausnehmbar.



















Das Verdeckhinterteil ist hochrollbar als auch komplett wegnehmbar, so daß man ein Bimini über die gesamte Verdecklänge hat.













Wie immer gilt:
  • keine Arbeit ohne Boot! (d.h. euer Boot muß ausnahmslos zu uns in den Betrieb gebracht werden, wir arbeiten grundsätzlich nicht beim Kunden vor Ort - allerdings sollte die Qualität unserer Arbeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch weite Anfahrtswege erträglich machen )
  • keine öffentliche Preisnennung (wer etwas wissen möchte, kann dies per PN machen)
  • Anfragen bitte ausschließlich über das komplett ausgefüllte Kontaktformular auf unserer Website (falls ihr Fotos von eurem Boot habt, könnt ihr diese dort gleich mitschicken)

Weitere Infos zu diesem Verdeck für eine Doriff 770 findet Ihr wie immer auf unserer umfangreichen Website!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 07.06.2011, 20:41
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Perfekte Arbeit!

Darf man nach dem Preis fragen?
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.06.2011, 21:32
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Sowas geht (rein verdeckmäßig) bei ca. 2500-2600.- € los.

Aber wie ich oben geschrieben habe, mage ich hier nicht öffentlich Preise nennen, da es für 99% völlig belanglos ist, was ein Kunde bezahlt hat - für ein Boot, was man selber nicht hat. Zumal vieles auf den Bildern gar nicht zu sehen ist, was wir gemacht haben.

Interessant ist doch vielmehr, was man für SEIN Boot bezahlen würde

Deswegen immer eine Anfrage bei uns über die Website machen, dann hat man in der Regel in kurzer Zeit ein sehr genaues Angebot.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 07.06.2011, 21:41
Gestrichelter Gestrichelter ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Lippe
Beiträge: 16
3 Danke in 3 Beiträgen
Gestrichelter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow.! Da hat aber jemand geniale arbeit geleistet, gefällt mir ziemlich gut!
__________________
Wenn Du nicht weiter weißt,
bilde einen Arbeitskreis
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.06.2011, 07:33
Knuffel Knuffel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 161
546 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Echt schade das ihr so weit weg seit. Persenningmacher gibt es hier zwar auch, aber die sind alle nicht zuverlässig. Tolle Arbeit
Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.06.2011, 09:48
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Knuffel Beitrag anzeigen
Echt schade das ihr so weit weg seit. Persenningmacher gibt es hier zwar auch, aber die sind alle nicht zuverlässig. Tolle Arbeit
Gruß
ich kann dir ja meinen trailer leihen
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.06.2011, 10:32
Benutzerbild von kulifax
kulifax kulifax ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 786
Boot: Rinker Captiva Cuddy 232, Viamare 230
Rufzeichen oder MMSI: DD5468 211630750
2.387 Danke in 1.033 Beiträgen
Standard

So, hab ein Angebot für ein Verdeck für mein Boot angefordert, bin gespannt......
__________________
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal

Gruß Tim

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.06.2011, 15:09
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Das Angebot wird auch kommen, allerdings erst, wenn ich aus dem wohlverdienten Urlaub zurück bin, also in zwei Wochen
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 14.06.2011, 10:46
Benutzerbild von Zzindbad
Zzindbad Zzindbad ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.000
Boot: HASLA 21 (Norwegisches Kajütboot)
1.788 Danke in 715 Beiträgen
Standard

Sieht gut aus! Wie lange hält so eine Persenning bei der üblichen Nutzung in unseren Breitengraden? Als im Winter unter der dicken Winterplane und im Sommer aufgespannt im Freien?

Tom
__________________
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com
Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.06.2011, 13:18
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Wie lange so ein Verdeck hält? Hängt fast zu 100% vom Bootsbesitzer ab

Ich sehe Verdecke, die sehen nach 1-2 Jahre aus, als hätte man sie durch die Mülltonne gezogen und wir haben alte Verdecke, die nach 12-13 Jahren noch wie neu aussehen.

In der Regel kann man von gut 10 Jahren ausgehen, die Stoffe halten meist länger als die optische Durchhaltekraft unserer Kunden

Meist geht im Laufe der Zeit irgendwo eine Naht auf, weil der Faden dank UV zerfällt oder verwittert, oder eine Scheibe wird blind und unansehnlich - aber das sind alles Kleinigkeiten, auch finanziell.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.