![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
was ist passiert? Wohnwagen gekauft ... Schlauchboot gekauft - Hellwig Milos geht ja nicht mit wegen nur einer Kupplung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles in 2010 - aber fast nie benutzt!!!! ![]() ![]() ![]() Also hier ist er: 6 PS, an der Schraube 5 PS also FÜHRERSCHEINFREI! Serial Nr. B03331 ModelNr. 6B679E Schaftlänge: 43 cm Schaltung V-N-R Pinnensteuerung Stecker für E-Spule Nichtklaubar, da "geschippt" 1.Hand - denn ich hab ihn nur zur Probefahrt benutzt, mein Vorbesitzer ist der Ersterwerber und ein (lieber) technischer Diletant mit Segelboot (=Flautenschieber) Zustand: Altersgerecht von außen, geleckt von innen und das alles mit 2 Zylindern - und damit habe ich allein im Schlauchi (3,2m) geglitten (sonst hätt ich ihn nicht gekauft) ........ Standort Bremen - Transport durch BF ![]() Interesse - dann verhandelt hart gegen 350 Euronen Anfangspreis!!!!!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (21.05.2011 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und dann hier noch mehr schöne Bilder
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
das Trimmeen - und noch mehr Bilder....
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (20.05.2011 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
aufgrund mehrerer Anfragen und Kaufzusagen - aber der Motor ist immer noch da: - Der Motor läuft einwandfrei - Es ist ein Zwei-Takter - Er wiegt ungefähr 28kg - Kein Zubehör und er kostet Fixpreis 350€ Nur ernst gemeinte Angebote bitte per PN.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Lieben,
Nach mehreren Anfragen: Der Motor wird im Ebay für 450€ verkauft, aber an unbekannte Menschen. Hier im Booteforum möchte ich diesen an liebe Leute verkaufen. Dann ist der Preis natürlich nicht mehr verhandelbar. Motor ist noch NICHT verkauft!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friedel! Kannst du mir den Motor zu dem GPS ins Päckchen packen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider zu spät - schon verschickt (das GPS)!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (29.06.2011 um 22:28 Uhr) |
![]() |
|
|