![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich suche einen Drehzahlmesser für einen Yamaha 30 DEOS. 3 Zylinder 2 Takt, Baujahr 96. LG Martin |
|
|||
|
|||
![]()
na, hat keiner was übrig?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Analog oder Digital? nur den Drehzahlmesser oder auch Verkabelung?
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
ein ganz klassischer (analog?!) wäre mir recht. verkabelung habe ich. ich habe schon einen drehzahlmesser angeschlossen. der funktioniert aber mit meinem motor nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin
habe einen orig. Yamaha>>allerdings vom 40 PS Viertakter. Wenn der bei dir geht ![]() Grüsse Michael |
|
|||
|
|||
![]()
ja, das wär schön
![]() haste ein bild? lg martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Einbaudurchmesser ist 76mm , und auf der Rückseite steht NS3. Ob er kompatibel ist kann ich nicht sagen>>vieleicht weis das jemand hier?? ![]() Grüsse Michael |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe von meinem 30er DEO noch einen rumliegen...
bei bedarf melden per PN
|
|||
|
|||
![]()
ja, bedarf habe ich immer noch. ich weiß leider immernoch nicht ob der vom michael passt :-(
also wenn du mal ein bild hast, her damit. lg martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin
schick mir deine Adresse per PN>>ich schick Dir dann denn DZM zum ausprobieren. Wenn gut = Geld >>>wenn nicht= zurück Grüsse Michael |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal mein DZM..
der steckt noch in der alten Amarmatur drin.. ![]() optisch kein Unterschied zum den hier bereits angebotenem
|