![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier 4 Decksluken / Kunsttsoffluken an.
Die Luken haben 60cm x 35,5cm Aussenmaß, sind Wasserdicht und haben 2 Verschlüsse. Sie sind top in ordnung und erst 2 Jahre alt nur leider optisch nicht so schön weil Epoxidharz Flecken auf den Luken sind. Der Neupreis lag bei 65,- Euro pro Luke. Für 35,- Euro das Stück könnt ihr sie nun haben. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte vergessen zu erwähnen das die Luken auch Trittfest sind.
gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Dichtungsgummis sind übrigens auch drin, somit kommt kein Wasser in die Staufächer.
gruß |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ringo,
wie teuer ist der versand??? hätte interesse an 2 Stück gruss michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hast auch mal das Einbaumaß? Löcher sind nämlich schon vorhanden...
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte interesse an einer Luke. Nur sind die Schrauben auch mit dabei?
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Der Versand Kostet pro Luke 9,30 Euro mit Hermes innerhalb Deutschland - bei mehreren Luken wird es natürlich billiger weil ich ja alle in einen Karton dann packe.
Die Stopfen für die Schraubenlöcher sind mit dabei und wenn ich noch Schrauben finde leg ich die mit dazu. Das Einbaumaß ist 28cm x 53cm der Rand ist 3,5cm breit. gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ringo! Habe Kauf-Interesse! Hast`ne PN !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin ! Danke für`s Angebot: ... 2 Luken sind gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allerseits!
Hier `ne Suchmeldung : ...hat jemand `ne Info, was mit Ringo ... alias 2fast 4you .. los ist ?? .... wer was weiss, bitte ich um Info! Hintergrund: nachdem ich hier kundgetan hatte, dass ich gerne 2 Luken kaufe, erfolgte Korrespondenz mit Ringo per mail und per PN, also Datenaustausch wie Kontodaten und meine Adresse. Letzte Mail von Ringo war am 21.5. Danach habe ich am 22.5. den Betrag überwiesen .... und seitdem herrscht Funkstille, keine Antwort mehr und auch keine Lieferung erhalten :-(( ... auch keine Antworten auf mehrere Mails und PN von mir. Ich hoffe, dass ihm nichts dramatisches passiert ist! Hat evtl. jemand von den Luken-Interessenten oder sonstigen Forums-Mitgliedern inzwischen Kontakt mit ihm, oder kennt ihn?? Bitte um Info! Danke schon mal !
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch erst paar Tage her. Nicht Jeder ist jeden Tag im Forum unterwegs...
Einfach mal paar Tage warten bevor du hier alles verrückt machst. Ich hab auch Interesse an 2 Luken nur muß ich erst nochmal messen. Edit: Online war er zwischenzeitlich schon. Letzte Aktivität: 25.05.2011 17:19
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Na, wird schon ... dann war ich wohl nur 2fast4him ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke Ringo! ... und allen einen schönen Rest-Sonntag!
|
|||
|
|||
![]()
wie viele luken sind den jetzt noch da
|