![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Bootstrailer (ohne Boot Angaben auf dem Typenschild: KNOTT-BREMSENTECHNIK GmbH Auflaufeinrichtung mit Zugeinrichtung Hängertyp: KF 20 Ausf. A Zulässiges Gesamtgewicht des (einachsigen) Hängers von: 1300 bis 2000 kg. Interessant ist, dass hier "einachsig" drauf steht, obwohl es ein 2-achser ist. Für die eigenen Längenvergleiche: Das Boot, das gerade auf dem Hänger steht hat eine Länge von 6,85m und 2,49m Breite. Preis: 1950,- EUR
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
bei Knott im Netz find ich nur die KF 20 Auflaufeinrichtung. Leider keine Daten zum Hänger als solches. Genauere Daten über gewicht, oder zgg etc wären schon nicht schlecht. Schau doch mal bitte nach ob Du die Papiere findes. cu
|
||||
|
||||
|
Hier jetzt mal noch weitere Bilder und ein Bild mit Abmessungen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
war wahrscheinlich mal ein Einachsanhänger, weit nach hinten gehen die Streben ja nicht ![]() Wichtig für Dich wäre wohl noch zu erwähnen das der Anhänger Stoßdämpfer hat, hat der Hänger eventuell eine 100 Km/h Zulassung? Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger.
Was Du fotografiert hast ist das Typenschild von der Auflaufbremse Das ist nicht das Typenschild vom Trailer. Da muss am Ramen noch eine Plakette sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
@StephanK14 nein, eine 100km/h Zulassung hat der nicht. Hatte ich mich mit dem Boot drauf auch nicht getraut zu beantragen Weit nach hinten nicht, aber es hat funktioniert. @RING18 Gut, dass man es hier mit Leuten zu tun hat, die sich auskennen. Hängerdaten: Hersteller: Ind. Handelmij. CARBO b.v. Hattem Typ: AET Nutz- oder Aufliegelast: 1645 kg Maße über alles: 5650mm Leergewicht: 355kg Breite: 1920mm Höhe: 1150mm Zul. Gesmatgewicht: 2000kg Zul. Achslast hinten: 2000kg Bereifung: 165R13 Bremsanl.: M 1449/20-2425/1
_____/)_____/)_______ Segeln aus Leidenschaft Geändert von LaPirogue (23.07.2011 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist noch zu haben!
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 1.750,-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist mir vor einigen Tagen auch so ergangen: Foto von der Achse: 650kg, kaum sichtbares Typenschild vom Trailer: 450kg. Solche 'Flüchtigkeitsfehler' können passieren, aber man muss aufpassen LG Hermann |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 1.500,- EUR
|
||||
|
||||
|
Hier nochmal die Bilder:
![]() ![]() ![]() Über den Preis kann man auch Reden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zulassungstechnisch laufen die in Deutschland unter Einachser, sofern der Achsabstand max. 1 Meter beträgt !
|
||||
|
||||
|
Hänger ist verkauft.
|