![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumsgemeinde!
Ich biete hiermit einen Minn Kota EM 55 Riptide Modell 2010 an. Da Riptide handelt es sich um die Salzwasserversion! Der Motor ist in einem Spitzenzustand und wurde nur sehr wenig genutzt. Die Schraube hatte keinen Grundkontakt und daher auch keine Sägezahnbildung oder ähnliches. Lediglich ein paar minimalste Kratzer sind vorhanden. Der Motor ist perfekt zum lautlosen Fahren während des Fischens oder für Hafenmanöver geeignet. Er wird auf die Kavitationsplatte des Aussenborders aufgeschraubt und über die Steuerung des Aussenborders gelenkt. Vorwärts- und Rückwärtsfahrt wird über den abgebildeten Drehregler gesteuert. Bei Gleitfahrt hebt sich der Motor aus dem Wasser, so das er nicht stört. Hiervon sind im Internet diverse Links zu finden. Der Motor wurde letztes Jahr in den USA gekauft. Im Internet ist der Motor hier für ca. 960 Eur zu haben. Ich biete ihn hier für 600 € VB an. Versand wäre möglich. Beste Grüße Björn Geändert von TomHH (14.04.2011 um 22:18 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Inklusive Versand!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
eine Frage - ist dieses Modell auch für einen Z-Antrieb (Merc. Alpha one) verwendbar? Edit: Frage hat sich erledigt, geht auch für Z.
Gruß, Lorenz Geändert von ragnvald (14.04.2011 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
son teil ist ja genial ... wo gibts die Dinger denn ?
|
|||
|
|||
![]()
Gibs mal bei Google ein. Gibt diverse Händler welche die Motoren in Deutschland verkaufen.
Beste Grüße Björn |
![]() |
|
|