![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier für einen Bekannten einen Bungalow mit Liegeplatz + Bootsschuppen in sehr gutem Zustand an. Zum Bungalow: Der Bungalow in Massivbauweise ist ca. 40 m² groß und verfügt über Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Die letzte Komplettsanierung wurde kurz nach der Jahrtausendwende durchgeführt. Im Außenbereich findet sich eine Terrasse auf der man gemütlich die Abende ausklingen lassen kann. Die Terrasse ist mit einer Markise ausgestattet, die im Sommer die größte Hitze auffängt. Wird es im Herbst etwas frischer, schaltet man die E-Heizung ein und verbringt den Abend drinnen. Damit es nicht langweilig wird, während die Frau des Hauses das Essen in der Küche (Mikrowelle, Kühlschrank, kleiner Herd) zubereitet, gibt es eine Sat-Anlage mit TFT-TV. Das Inventar wird übrigens dem Käufer überlassen, somit könnte man sofort in den 1. Urlaub starten. Im Bad ist eine Dusche, sowie ein WC mit Kanalanschluss eingebaut. Man hat also keine Kläranlage, bei der man sich um die Entleerung kümmern müsste. Ist man einmal längere Zeit nicht vor Ort, läßt man einfach die Jalousien herunter und braucht sich um alles weitere keine Gedanken machen. Die Anlage hat einen Hausmeister angestellt, der die Aussenanlage wartet (Rasenmähen usw.). Lage: Der Bungalow befindet sich in der sehr gepflegten Anlage "Richtberg" in 19395 Plau am See (OT Quetzin) an der Mecklenburgischen Seenplatte. Es sind ca. 200m bis zum Plauer See, wo eine sehr schöne Badestelle ist. Direkt neben dem Badestrand ist der zum Bungalow gehörende Liegeplatz (ca. 2,0x5,5m). http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...,0.021136&z=16 (Höhe Straße Am Richtberg / Unkel-Bräsig-Weg Richtung Wasser) Zum Bootsschuppen: Ist der Liegeplatz zu klein, bringt man sein Boot im Bootsschuppen unter. Der Bootsschuppen ist ca. 3x9m (Außenmaß). Er ist unweit des Stadtzentrums der Stadt Plau am See in der Anlage "Reeke". Dort gestartet ist man innerhalb weniger Minuten entweder in der Elde (und an der Plauer Promenade) oder auf dem Plauer See. http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...,0.042272&z=15 Der Bootsschuppen befindet sich ca. in der Mitte der "Reeke" (von Höhe Fischerhaus süd-östlich abgehender Kanal) Festpreis für Bungalow mit Liegeplatz und Bootsschuppen sind 75000 Euro. Telefonnummer: 0162/1552556 Bei konkreten Fragen bitte o.g. Telefonnummer anrufen oder eine PN schreiben. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
weitere Fotos vom Bad,
Strand und Liegeplatz. Vom Bootsschuppen habe ich leider keine Fotos.
|
||||
|
||||
![]()
Noch im Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Frage dazu:
Kommen noch monatliche Kosten auf einen zu (Hausmeister, Stegwart, Bootsschuppenwart o.ä.)?
|
||||
|
||||
![]()
PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würde der Bootsschuppen (oder Liegpaltz) auch einzeln weggehen? Wenn ja gib mal ein paar Info's zum Preis und Bilderchen wären nett
|
|
||||
|
||||
![]()
PN
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nochmal hoch.
|
||||
|
||||
![]()
guck mal, dein Trööt hat über 1800 Hits.
anstatt laufend zu posten > PN solltest du die Antworten zu den gestellten Fragen hier veröffentlichen, oder ist das geheim ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gern auch hier öffentlich: - ca. 1000 Euro Betriebskosten im Jahr (Hausmeister, etc.) - Bootsschuppen gibt es auch einzeln (habe auch noch einen Weiteren, den ich verkaufen möchte) Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Also ich kann nur bestätigen, das die Lage Top ist, Bootschuppen immer teurer werden in plau und es wohl eine Top Wertanlage wäre.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Seit gut 10 Jahren bin ich begeisteter "Mecklenburger" und hatte viele Jahre meinen Wohnwagen und mein Boot in Zislow am Plauer See stehen. Und wegen meine "McPom" Begeisterung wollte ich mir vor 3 Jahren genau in der Anlage ein ähnliches Häuschen kaufen. Wenn hier schon etwas angeboten wird, sollten auch die Informationen vollständig sein. Die Anlage ist eine Gemeinschaftsanlage, dh. das du zb. NUR das Haus erwirbst und NUR einen ideellen Grundstücksanteil. Die Badestelle ist öffentlich, so das dort im Sommer reichlich Betrieb ist. Und nach meinem Eindruck war in der Anlage so eine Art "Kleingartengeist" (MEIN Eindruck), was ICH überhaupt nicht mag. Zm anderen wurden mir Nebenkosten von rund 200 Euro im Monat genannt, was ein erheblicher Unterschied zu den genannten 1000 Euro ergibt. ( Müll, Kanal, Verwaltung, Hausmeister etc). Und wer sich ein wenig mit dem Immobilienmarkt in der Gegend auskennt, weiss, das die Immobilienpreise in "McPom" total im Popo sind. Letztens wurde in Jabel bzw. Damerow wochenlang ein Ferienhaus am Jabelscher See mit 350qm Eigentumsgrundstück für 35000 Euro angeboten. Man bekommt für rund 50-60000 Euro auch in Wassernähe ""Richtige" Einfamilenhäuser angeboten. Und das sind nicht unbedingt Ruinen. Gruß, Dirk
|
![]() |
|
|