![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Vater möchte sich von seinem bildschönen Motorsegler trennen. Coaster 32 Stabiler Motorsegler, Kanuheck, groß und geräumig, bildschönes Schiff, kpl. ausgerüstet.Segelklar. Motor Volvo MD21 ca.50kw, 08 generalüberholt. Masse ca. 10m x 3,4m x 1,4m BJ. 82. Preisvorstellung 45.000,- VB Ausstattung: Bugkabine, Salon,Ruderhaus mit Sitzgruppe und Innenfahrstand, Klarsichtscheibe,Kocher 2-flammig, Spüle, Kühlschrank, WC ,Waschbecken, Druckwasser Warm/Kalt, Steueranlage Hydraulik, Bugstrahlruder,Selbststeueranlage Hydraulik, Pinnensteuerung im Cokpit bei Bedarf, Echolot, Sumlog, Kompass,Autopilot, UKW-Funk , Plichtpersenning, Landanschluß 220 Volt, Batterie 3 Stück, Ladegerät, Anker mit Kette, Ankerwinde, Alu-Mast und Baum, Großsegel u. Rollfolk, Spinacker, Roll.Reff Anlage, Lenzpumpe, Bilgepumpe, Feuerlöscher, Rettungsinsel, Heizung Webasto Diesel, Weltemfänger,600 Liter DieselVerbrauch 4-5 Liter. Standort Rostock Bramow. Überführung nach vorheriger Absprache möglich. Geändert von motordobi (25.06.2019 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preisvorschläge gebe ich gerne weiter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu kalt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder
Geändert von motordobi (25.06.2019 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
neuer Preis 34.900,- Euro.
|
|
|||
|
|||
![]()
Voraussichtlich am 09. Mai vormittags werde ich am Boot sein.
Wer es sich ansehen möchte bitte bescheidsagen. |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|